Ich habe keine Ahnung was seinen Leistungsstand angeht, aber wenn Vucur, Modica und Co. sich nicht fangen, sollte man es vllcht mal mit ihm in der IV probieren?
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Mich würde es mittlerweile nichtmal mehr wundern, wenn wir ähnlich wie bei der Sportdirektor suche keinen potenten Nachfolger finden und am Ende Hans-Werner Moser übernimmt. Das dauert mir schonwieder alles viel zu lang. Eine weitere Niederlage gegen Fürth möchte ich mir nicht ausmalen.
-
Vom Typ her, glaube ich schon das er auf den Betze passen würde. Aber jetzt schon seit 4 Jahren nichtmehr im Trainergeschäft traue ich ihm nicht zu uns zu retten. Besser als Kurz definitiv, aber sicher nicht die Optimallösung in unserer Situation. Von daher vielleicht nicht schlecht, dass er abgesagt hat.
-
Und so einer sagt uns ab
-
Nachdem was er anscheinend abgezogen hat, ist er einfach nicht vermittelbar, sollte doch jedem im Verein klar sein. Dazu noch diese unfassbare Negativserie bei seinen letzten 3 Stationen. Was für Zeug rauchen die bitte, um überhaupt auf diese Idee zu kommen?
-
Jetzt Erst Recht finde ich gut, nützt aber auch nur was wenn die Herren Spieler sich in jedem Spiel auf den Platz zerreißen und endlich die ganzen individuellen Fehler abstellen.
-
In unserer Situation ist es natürlich nicht einfach den richtigen Trainer zu finden, dass sollte jedem hier klar sein. Ich würde generell bei fast jedem den Hut ziehen der sich das zutraut, dazu braucht man schon Eier.
Einen will ich hier aber nicht sehen und das ist Kurz. Er wäre für mich der absolute Worst Case. Dann lieber Sforza, Milan Sasic oder meinetwegen sogar Mario Basler.
Mit Urs Fischer könnte ich mich auch absolut anfreunden.
Völlig unrealistisch sind wohl leider Luhukay oder Daum. Halte von beiden einiges und mit Daum wäre obendrein auch noch für Unterhaltung gesorgt.
-
Möchte auch noch kurz meinen Senf dazu geben. Für mich klingt das nicht nach freien Stücken, wenn Teufelsbraten darum bittet ihn wieder zuzulassen. Ich fand seine Posts häufig etwas abenteuerlich, auch hat er es bisweilen übertrieben wenn mal wieder 20 von 50 Posts in einem Thread von ihm waren, aber mich persönlich hat er nicht so sehr genervt, dass man ihn dafür lebenslang hier verbannen müsste. User wie Redshark und Dauernörgler wie Milchreis haben das Forum schon ein wenig belebt, muss ich im nachhinein zugeben. Auch wenn sie mich zeitweise ein wenig nerven konnten.
-
Da sieht man mal was ein Klassemann wie Ewerton ausmacht, neben ihn sehen Vucur, Koch und Co wie richtig solide Abwehrspieler aus. Ohne ihn schon ganz anders... Man hat es - stand jetzt - nicht geschafft die Abgänge in der Verteidigung (Ewerton, Gaus, Koch, Heubach...) einigermaßen adäquat zu ersetzen. Das kann sich brutal rächen.
-
Ist er wieder krank aufgelaufen oder wurde fit gespritzt?