Guwara und Müller waren meiner Meinung nach auch noch okay, der Rest einfach ungenügend.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
In unserer Situation muss alles hinterfragt werden. Jeder der im sportlichen Bereich seine Finger im Spiel hat (außer vllcht Gerry). Und für den AR wird es meiner Meinung nach Zeit zu gehen.
Was mir besonders zu denken gibt:
Bei jeder Mannschaft kommt es nach einer Trainerentlassung in der Regel zu einem Schub im nächsten Spiel, zumindest was Kampf und Einsatz angeht, nur bei uns genau das Gegenteil. Das ist alles so erbärmlich...
-
Sieg oder Spielabbruch, wenn das blos mal die Spieler beherzigen würden...
-
Wenn er wirklich nicht mehr drauf hat als er bisher gezeigt hat, dann hätte man auch Heubach behalten können.
-
Brotlose Kunst was er bisher bei uns spielt, stand heute Osawe 2.0
-
Hätte er gewusst was für eine Vordermannschaft ihn hier erwartet wäre er wahrscheinlich in Leipzig geblieben. Derjenige der bei uns im Tor steht ist die ärmste Sau, da kann man auf Dauer nur schlecht aussehen. Die Viererkette und das defensive Mittelfeld davor hat momentan grade mal höchstens (!) Drittliganiveau, muss man so klar sagen.
-
Notzon meint die Trainersuche eilt nicht, dem möchte ich widersprechen, der Baum brennt bereits lichterloh und wenn nicht bald der passende Feuerwehrmann gefunden wird ist er bereits zur Winterpause abgebrannt.
-
Unsere Offensivbemühungen wirken so unglaublich hilflos...
-
Polter macht gegen uns in einer Partie dreimal soviele Tore wie in den 7 Spielen davor. Letzte Saison hat uns die Verteidigung gerettet, diese Saison ist sie nicht konkurrenzfähig. Man hätte 5 Spieler weniger verpflichten sollen und dafür versuchen müssen Ewerton mit aller Macht zu behalten.
-
Wenn Notzon mit dem neuen Trainer ins Klo greift, wird der FCK für lange Zeit von der deutschen Fussballkarte verschwinden, selbst ein Treffer garantiert nicht automatisch den Klassenerhalt, dafür liegt zu viel im Argen. Ich sehe nichts was mir im Moment Hoffnung macht.