Was ich bisher in den Pflichtspielen so von Modica gesehen habe macht mir richtig Angst, man hätte alles dran setzen müssen Ewerton zu behalten.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Erst Vucur jetzt Modica, da fällt einen nichtsmehr zu ein... Ich will Heubach zurück...
-
Schlechtestes FCK Team aller Zeiten
-
schade ,aber bugera hat auch nicht die eier mal einen der jungen ins kalte wasser zu werfen.
seufert für halfar hätte mir schon gut gefallen.Wieso Bugera? Paula ist doch der offizielle Interimstrainer und Bugera nur Co.
-
Vielleicht ist es wirklich das Beste wenn Sforza kommt, wenn er einschlägt ist alles gut und falls nicht hören zumindest die ständigen Rufe nach Sforza auf, wenn wir mal wieder einen neuen Trainer suchen.
-
Zumindest würde ich dann von Vereinsseite anstreben Bugera in naher Zukunft zum U23 Trainer zu machen und ihn die A-Lizenz machen lassen, was man so von ihm liest klingt echt gut.
-
Bei dem habe ich mich eh immer gefragt warum der KSC solange an ihm festgehalten hat, gerissen hat er ja mal rein garnichts in seiner Zeit als Trainer.
-
Gibt momentan keine Möglichkeit, dass Bugera die Mannschaft auf Dauer übernimmt oder (aufgrund der fehlenden Lizenz)?
-
Um Marco Kurz macht man am Besten einen ganz weiten Bogen.
-
Egal wer kommt, es wird wieder ein großer Teil von Anfang an gegen den neuen Trainer sein