Notzon meinte die Mannschaft ist konkurrenzfähig, stand heute muss man klar festhalten er liegt kräftig daneben. Hoffentlich kann man es noch iwie korrigieren, ich habe mittlerweile so meine Zweifel.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
ist doch klar zu erkennen,wer an der linie versucht die kommandos zu geben.
Ja wenigstens einer der versucht auf die "Mannschaft" einzuwirken...
Auf der Pressekonferenz wurde Bugera ganz klar als Co bezeichnet, deswegen gehe ich davon aus das Paula das Sagen hat. Wie dem auch sei, Hauptproblem sind die 11 Spieler auf dem Feld die sich Mannschaft bezeichnet, auf den neuen Trainer wartet ein Himmelfahrtskommando. Ein Messias muss her.
-
3:15 Torschüsse, 0:4 Tore, gibt es noch mehr zu sagen? Aber ja die Mannschaft spielt weit hinter ihren Möglichkeiten...
-
Nur ein Messias würde es schaffen aus diesem Haufen noch eine Mannschaft zu formen. Wirft kein gutes Licht auf die Arbeit von Notzon. Ich wünschte man wäre Stöver nie so angegangen (danke AR) und hätte ihn in Ruhe weiterarbeiten lassen. Ich hab es letzte Saison schon mehrmals geschrieben: Der Mann hat für unsere Verhältnisse ruhige und seriöse Arbeit geleistet. Aber das war dem AR und einem Teil des gemeinen Volkes nicht gut genug. Jetzt haben wir einen Trümmerhaufen aus 19 neuen Spielern, der nicht so recht zusammenpassen will. Mit NM hat man anscheinend auch noch den letzten im Verein mit Fussballsachverstand vertrieben (der scheinbar auch ordentlich angepisst war, dass will ich nicht bestreiten). Gratulation.
-
Aktueller Cheftrainer ist Paula, wenn schon auf einen draufgehauen wird. Bugera ist nur Co.
Die Mannschaft ist ein Sauhaufen so oder so, dass tut sich doch kein normaler Trainer mehr an. Ich glaube die wenigen die sich das vorstellen konnten werden heute richtig abgeschreckt. Sorry, aber planlos zusammengewürfelter Sauhaufen.
Ewerton und Koch nicht annähernd gleichwertig ersetzt und in der offensive nicht einen Spieler der bisher eine Verstärkung darstellt.
Und den Gedanken das die Mannschaft gegen Meier gespielt hat kann man jetzt eindeutig mit nein beantworten. Norbert ist wahrscheinlich froh das er weg ist.
-
Könnte zweistellig werden, wenns so weitergeht, so einen Sauhaufen habe ich im Profifussball selten gesehen
-
0:4 ich kanns nicht glauben
-
11:0 Torschüsse nach 30 Minuten, eine Demontage sondersgleichen...
-
Auch wenn das einige nicht gerne lesen. Ich fürchte mit Norbert Meier hat man noch das letzte Fünkchen Kompetenz in diesem Verein vor die Tür gesetzt.
-
Vielleicht mal mit Salata probieren, schlimmer als mit Vucur oder Modica gehts kaum noch...