Bei der Truppe passt einfach nichts, alles auf den Trainer zu schieben ist mir da zu einfach, auch wenn er sicherlich ebenfalls seine Meriten an der Situation hat, auf den Nachfolger wartet Schwerstarbeit.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
So das wars, tschüss Nobbi und dem Nachfolger wünsche ich viel Glück. Diese Saison wird noch härter als letzte.
-
Bald hat man auch noch die letzten treuen Fans vom Berg getrieben, nurnoch trauig was aus diesem Verein geworden ist.
-
Vielleicht sollte man auch einfach Bugera ne Chance geben, glaube nicht das wir jemand besseres finden der sich diese Truppe antut.
-
Kriegen nichtmal nen Kopfball aus 5 Meter Entfernung ins Tor geköpft
-
Bis auf Atik kann man unsere Neuzugänge vergessen
Und ich dachte jetzt wo Stöver - die Wurzel allen Übels - weg ist, läuft gleich alles von alleine...
-
Aus meiner Sicht einfach nur unnötig den Trainer vor so einem wichtigen Spiel öffentlich anzuzählen.
-
Wusste garnicht das Werner Beinhart noch irgendwo unter Vertrag steht, dachte er ist seit Jahren in Rente.
-
War für mich heute mit Ziegler der schlechteste Spieler auf dem Feld (will was heißen). Halfar und Ziegler zusammen im zentralen Mittelfeld das verkraftet keine Profimannschaft.
-
Christoph "ich bin 25 Stunden am Tag für die Eintracht da" Daum, das hätte schon was, wenigstens für Unterhaltung wäre gesorgt.