Ich verstehe inzwischen auch nichtmehr was NM da macht. Es kommt mir alles ein wenig vor wie versteckte Kamera. Erst sorgt er dafür das der größte Alibikicker in unserem Kader die Kapitänsbinde behalten darf, danach rasiert er unsere jungen Spieler Mwene, Fechner und Atik. Von den Spielern aus der Jugend bekommt erst recht keiner eine Chance. Wirft Kwadwo aus dem Kader, um ihn 3 Spiele später wieder von Beginn an zu bringen (zählt gleich wieder zu den wenigen Lichtblicken). Leute wie Ziegler, Halfar und Vucur dürfen jede Woche aufn Platz rumstolpern, obwohl jeder Fan schon seit langem weiß das von den 3 genannten nur Mist kommt... Bin weit davon entfernt NM als allein Schuldigen darzustellen (auch die Transferpolitik in dieser Saison sehe ich sehr skeptisch), aber verstehen tu ich das nicht. 2 Punkte aus 6 Spielen ist vernichtend.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Trauig was da teilweise für Pässe gespielt werden oder grade der Ballverlust vor der Riesenchance von Sandhausen, da fällt einem nichtsmehr zu ein....
-
Immerhin mal ein Abschluss
-
Ziegler... beste Position und dann kommt so ein Stolperpass bei raus...
-
Die Aufstellung ist für mich nicht leicht nachzuvollziehen, bis auf das Osawe auf der Bank sitzt. Hoffe Kastaneer, Andersson und Manni haben einen guten Tag. Ansonsten wird es schwer überhaupt ein Tor zu erzielen.
-
Ich hoffe NM hat nicht vor, erneut mit Halfar und Ziegler im ZM spielen zu lassen, mit diesen 2 Spielern ist unser ZM für mich Tod. Ziegler ist einfach technisch zu limitiert und Halfar spielt absolut uneffektiv.
Wenn es stimmt das Karl im DM der Sandhäuser spielt, brauchen wir einen Spieler der ihn unter Druck setzt, dann werden sich automatisch genug Ballgewinne ergeben, die wir durch ein schnelles Umschaltspiel in Torchancen und idealerweise in Tore ummünzen können. Fechner ist in meinen Augen ein Spieler der es gut machen kann, bissig in den Zweikäpfen und die nötige Technikum saubere Pässe zu spielen hat er.
-
Ich glaube, wenn er mal über einen längeren Zeitraum fit wäre, könnte er durchaus eine Verstärkung darstellen, aber wenn er sich sooft verletzt, dann kann er sich natürlich auch nicht sportlich weiterentwickeln und uns natürlich leider auch nicht weiterhelfen.
-
Bitte jetzt nicht schonwieder ne Kuntz Debatte, dass haben wir jetzt schon oft genug durchgekaut. Er ist weg und das ist auch gut so!
-
Schonwieder verletzt? Am Fuß? Bereits nach dem ersten Kurzeinsatz? Warum wundert mich das jetzt nicht zu lesen...?
-
Sehe es genau so wie Teufelsbraten. Das ist ein zusammengewürfelter Haufen der (noch) nicht so recht zusammenpasst. 19 neue Spieler sagt jawohl alles. Dazu beschleicht mich allmählich das Gefühl,dass wir die dümmste Mannschaft der 2. Liga haben. Wenn die Möglichkeit besteht das sich der FCK noch die Butter vom Brot nehmen lässt, sei dir Gewiss das genau das geschehen wird. Ich wäre an dieser Stelle heilfroh, wenn wir Heubach behalten hätte und Vucur dafür vertickt hätten.