Beiträge von Betze-Pelé

    Dembele verdient jetzt übrigens 20 Millionen Euro im Jahr. Streiken hat sich also gelohnt. Wird sicher in Zukunft zum Trend.


    Wenigstens bleibt Liverpool bei Coutinho hart. Der Arme könnte einem fast leid tun:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ipted-reality-moment.html


    Zitat

    Hat er gerade eine monatelange Verletzungspause überwunden? Ist gar jemand gestorben? Nein, Philippe Coutinhos emotionalem Jubel im Nationaltrikot gestern lag eine andere Qual zugrunde: Er ist der bestbezahlte Profi des FC Liverpool.


    Hier ein paar Sätze von Philippe Coutinho, ausgesprochen am 25. Januar 2017, als er seinen Vertrag beim FC Liverpool bis 2022 verlängerte. "Jeder Spieler fühlt sich geehrt, für diesen großartigen Klub und für
    diesen großartigen Trainer zu spielen. Seit ich hier bin, wurde ich von den Fans und jedem im Klub mit offenen Armen empfangen. Das ist ein wichtiger Faktor, wenn du dich dafür entscheidest, hier für eine längere Zeit zu bleiben - und das hat bei meiner Vertragsverlängerung eine sehr große Rolle gespielt. Ich und meine Familie fühlen uns in dieser Stadt zuhause, wir fühlen uns als Teil dieser Stadt. Das ist ein sehr wichtiger Tag für mich, meine Frau und meine Tochter. Ich bin glücklich."


    Und hier ein paar Sätze von Neymar, ausgesprochen am 31. August 2017, als er gefragt wurde, wie es Coutinho, seinem Kumpel in derbrasilianischen Nationalmannschaft, gerade geht. "Anstatt glücklich zu sein, durchleben er und seine Familie leider eine Phase der Qual, der Enttäuschung und der Traurigkeit. Ich möchte, dass er glücklich ist, weil er ein Teamkollege ist und ein langjähriger Freund."

    Hab mir neben den zwei Spielen gegen Hoffenheim auch, mit nem guten Freund der Liverpool Fan ist, ihr letztes Spiel in der Premier League gegen Arsenal angeschaut. Was spielen die nur für einen geilen Fussball, Klopp leistet da verdammt gute Arbeit... Hinten abundzu anfällig, aber Offensiv zum Zungeschnalzen.

    Sehe ich komplett anders, aber wenn es Schalke schafft diese Saison erfolgreich und attraktiveren Fussball als Juve zu spielen nehme ich gerne alles zurück. Da glaube ich aber erst dran wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Ein Spieler mit über 300 Erstliga Spiele und 44 Länderspiele der für Juve gut genug zu sein scheint, soll keine Verschlechterung darstellen, das ist schon starker Tobak.