Ausgleich wäre inzwischen mehr als verdient...
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
perfekte Rückgabe dieser Freistoß aus bester Position...
-
Jetzt kommt auch noch Pech dazu
-
Ein wenig Hoffnung besteht aber noch, da Halfar nichtmehr aufn Platz steht...
Zweikampfquote übrigens bei 38 Prozent, die würde ich morgen 5 Stunden den Betzenberg hoch und runter laufen lassen, wenn die zweite Halbzeit keine klare Steigerung kommt.
-
Bis auf die letzten 5 Minuten grottenschlecht, so spielt eine Mannschaft die sich in die Hose scheißt, dazu noch unfassbare technische Schwächen. Unterirdisches Zweikampfverhalten, lachhafte Passquote... Die letzten 5 Minuten waren okay und sofort war das Publikum da.
Wenn ich mir diesen fleichgewordenen Flutlichtmast mit der 29 anschaue, wünsche ich mir Heubach zurück, ist das eine Schlaftablette...
-
Vucur die Pfeife....
-
Ist die kragenweite an Stürmern die wir uns leisten können und die auch motiviert sind für uns zu spielen, wenn ich so manchen von Pizarro schreiben lese kann ich nur eins sagen: Traumtänzer.
-
Wenigstens kann es am Ende nicht wieder heißen wir wären zu defensiv aufgestellt gewesen, schaun wa mal.
-
Medien: Mbappe wechselt leihweise zu PSG
ZitatLaut der französischen Zeitung L'Equipe wechselt Mbappe per einjährige Leihe zu PSG. In der Folge soll Paris die Möglichkeit haben, den Stürmer für 180 Millionen Euro plus etwaige Boni fest verpflichten zu können.
Durch das Leihgeschäft soll verhindert werden, dass man gegen das Financial Fairplay verstößt. Dies sei das letzte Hindernis gewesen, hatte der Guardian berichtet. Bereits am Montag soll es laut L'Equipe zum Medizincheck kommen.
-
Ob Notlösung oder nicht.
Notzon hat eine faire Chance verdient.
Und das mit zu wenig Sportkompetenz stimmt. Vom AR bis in den Vorstand.
Aber man hat ja nach den Absagen im Trainingslager versucht gegenzusteuern, aber auch das wurde von den Behörden in Tirol nicht unterstützt..
Das kann man nicht nur am Teammanager fest machen, dass war auch Pech. Aber man hätte danach noch was versuchen müssenVon einem Teammanager erwarte ich, dass er genug Kontakte und Kreativität hat auch in so schwierigen Situationen eine Lösung zu finden.
Nach Tirol sollten wir aufjedenfall nie wieder.