Beiträge von Betze-Pelé

    Die Truppe muss sich erst noch richtig einspielen und wir brauchen endlich mindestens einen richtigen Stürmer da vorne. Osawe ist das für mich beileibe nicht. Ich hoffe da eher auf Kastaneer und Spalvis, vielleicht kommt auch noch ein weiterer.


    Trotz allem war heute ein Sieg drin, es hat wie so oft an Kleinigkeiten gehangen. An taktischen Vorgaben lags meiner Meinung nach jedoch nicht. Ich befürchte wenn NM von Anfang an volles Rohr nach vorne vorgegeben hätten wäre es ähnlich ausgegangen, wie das erste Heimspiel in der letzten Saison, soweit ist die Mannschaft leider noch nicht.

    Also heute hat er mir ausgesprochen gut gefallen, waren zwar einige Abspielfehler drin, hat aber dafür ordentlich gefightet und ein super Tor gemacht. So einen Abschluss - wenn auch leicht abgefälscht - hat mir bei ihm gefehlt.


    Vielleicht ist es wirklich so das er und Moritz nicht zusammen funzen, dann ist es vielleicht aber auch das beste wenn man sich von einen der beiden trennt.

    Deal ist fix


    http://www.kicker.de/news/fuss…ldet-neymar-transfer.html


    Zitat

    Der teuerste Transfer der Fußballgeschichte ist offiziell: Paris St. Germain hat am Donnerstagabend die Verpflichtung Neymar (25) vom FC Barcelona bekannt gegeben - für 222 Millionen Euro. Zuvor hatten seine Anwälte den Katalanen einen Besuch abgestattet.


    Interessant sein Begründung.


    Zitat

    Warum er zu PSG gewechselt ist? Die offizielle Version: nicht weil er in Barcelona stets im langen Schatten von Lionel Messi stand oder in Paris sein Gehalt auf angeblich 30 Millionen Euro netto verdoppelt, nein: "Die größte Herausforderung, die mich am meisten motiviert hat, ist, dem Klub dabei zu helfen, die Titel zu erringen, die sich die Fans wünschen. Die Ambitionen von PSG haben mich am meisten gereizt, zusammen mit der Leidenschaft und der Energie, die damit einhergehen. Ich habe jetzt vier Saisons in Europa gespielt und fühle mich bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen."


    :gaehn:

    Ich würde mich freuen, wenn am Freitag die Spieler Müller und Fechner mit einem extrafetten Aplaus empfangen werden würden. Nicht weil ich ein riesengroßer Fan von ihnen bin, sondern ganz einfach um allen zu zeigen das wir zu jedem Spieler stehen der unser Trikot trägt, egal woher er kommt. Einfach auch mal den Ultras zeigen, dass sie mit ihrer konservativen Denkweise (und Handlungen) die Minderheit darstellen. Psychologisch auch sehr wichtig, denn wenn man sich bei einem Arbeitgeber wohl fühlt kann man auch bessere Leistung bringen. Wenn wir wieder vor dem Spiel anfangen eigene Spieler runter zu machen, dann schneiden wir uns nur ins eigene Fleisch, sollte eigentlich jedem klar sein.

    In der Abwehr wird sich wohl demnach nichtsmehr tun... ob die so ausreicht? Bin da echt mal gespannt. Wenn wir es blos schaffen würden in der Offensive gefährlicher zu werden, könnte dadurch auch unsere Abwehr - die momentan noch alles andere als Satttelfest erscheint - deutlich entlastet werden.