Verträge von Fussballtrainern sind heutzutage auch nichtmal mehr das Papier wert auf dem Sie gedruckt sind.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Und Stöver wird bei einer schnelleren Beendigung wohl kaum etwas quer liegen.. im Gegenteil denke ich.
Wenn dann kann er gerne angefangene Gespräche weiter MIT führeen, oder eben an den Neuen SD übergeben..Die Frage ist für mich eher, ob wir bis zum Saisonstart überhaupt einen geeigneten Sportdirektor finden werden. Wer soll denn jetzt die Verhandlungen führen wenn nicht Stöver? Das hat unser AR wirklich ganz toll hinbekommen, unsere Situation ist sowas von beschissen...
-
Ich denke das Uwe Stöver dem Verein gegenüber sehr fair war und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
Es war nicht alles gut was er machte, aber im Ansatz waren seine Verpflichtungen für FCK Verhältnisse OK.
Das Spieler wie Stieber oder Zoua nicht annähernd die Leistung brachten die man sich von ihnen erwartet hatte, dafür kann er nichts.
Das er es schaffte Spieler wie Ewerton oder Moritz auf den Berg zu holen, war ein Husarenstreich.Sehe ich genauso. Mit solchen Spielern hat doch vor einem Jahr, wo wir knapp der Insolvenz entkommen sind, niemand ernsthaft gerechnet.
-
Erstmal abwarten was noch in der Innenverteidigung passiert, vielleicht hat es einen guten Grund warum der Vertrag nicht verlängert wurde.
-
Sehe ich genauso, dann lieber das nächste Talent aufbauen. Die sollen sich jetzt lieber mal nach brauchbaren Offensivspielern umschauen.
-
Hat Gries nicht gemeint, dass die Meldung mit dem 7 Millionen Etat eine Falschmeldung war?
-
Würde sagen wir warten erstmal die nächsten 2 Monate ab, bevor wir uns auf den Abstiegskanditaten Nr. 1 festlegen.
-
Jo es gab einige Kritiker, bei den meisten dieser Kritiker ging der Tenor aber eher in die Richtung Stöver erstmal eine richtige Chance zu geben, um seine Arbeit danach fair bewerten zu können, sprich im Laufe bzw. nach der nächsten Saison. Letzte Saison war es das nicht, die Gründe hierfür wurden ja schon Vielfach dargelegt.
-
So verabschiedet man sich anständig. Alles gute.
-
Sry, aber ich habe hier nicht viele gesehen die eine Ablösung von Stöver gefordert haben.