Beiträge von Betze-Pelé

    Na dann bin ich mal gespannt, was für eine Lösung wir präsentiert bekommen und ob die ganzen "Stöver raus" Brüller damit zufrieden sein werden. Ich glaube nicht das es viele gibt, die sich diese Rahmenbedingungen mit diesem Aufsichtsrat im Rücken antun werden.


    Mich hätte wirklich mal interessiert was US und NM für einen Kader für die nächste Saison zusammengestellt hätten. Jetzt hatte US auch schon früher Zeit mit der Kaderplanung anzufangen und man hätte seine Arbeit fairer und besser bewerten können.


    Letzte Saison konnte er größtenteils nurnoch von der Resterampe einkaufen. Dazu noch der verringerte Spieleretat der nur kurz vor Transferschluss dank Kredit nochmal angehoben wurde.


    Das ist in etwa so als würde ich einen Formel 1 Fahrer mit nem Trabi beim großen Preis von Monte Carlo mitfahren lassen und ihn später in die Pfanne hauen weil er es nicht geschafft hat in die Top 10 zu fahren. Tolle Leistung von unserem Aufsichtsrat. Bin immernoch fassungslos was wir für Dilettanten im Verein haben.

    Egal wer jetzt Sportdirektor werden soll. Er muss es aufjedenfall mit dem Wissen tun, bevormundet und öffentlich an den Pranger gestellt zu werden, falls es nicht auf Anhieb läuft. Nicht umsonst sind innerhalb von 6 Monaten Trainer und Sportdirektor zurückgetreten. Zusätzlich muss diese Person noch mit einem Mini Etat arbeiten und, ähnlich wie Stöver letzte Saison, viel zu Spät in die Kaderplanung einsteigen.


    Wer tut sich das ernsthaft an? Für mich ist die Saisonplanung somit schon jetzt sogut wie im Eimer.


    Die Hauptverantwortung trägt dafür in erster Linie der Aufsichtsrat. Sie hätten US in Ruhe weiterabeiten lassen sollen, dann hätten wir das Chaos jetzt nicht. Ich hoffe auf zeitnahe Konsequenzen und möchte die Herren nichtmehr in Verbindung mit dem FCK erleben müssen.

    Ich habe mir nach dieser Saison wirklich nicht mehr als Ruhe im Verein gewünscht. Dass das Angefangene weiter geführt wird. Dass sachlich und ruhig gearbeitet wird. Aber was ist? Nix isses!


    Ich denke das haben wir uns alle, aber solange die Herren Abel und Riesenkrampf im Aufsichtsrat sitzen können wir da denke ich lange warten.


    Somit die zweite Saisonplanung hintereinander im Eimer...

    Und wann fängt er bei Leverkusen an ? :D
    Beste Nachricht des Tages, so langsam steigt mein Optimismus für nächste Saison.


    Jawoll, mit dem nächsten Sportdirektor wirds garantiert besser, wie bei den letzten 5 auch. Freu mich schon wenn der nächste Schupp, Kreutzer, Toppmöller hier aufschlägt. Oder wirds doch Matze Fussballgott Abel?


    Nicht vergessen noch den Trainer zu entlassen, bzw. öffentlich an dessen Stuhl zu sägen, wir müssen ja unserer Quote 10 Trainer pro 3 Jahre treu bleiben. Obwohl vielleicht tritt Norbert auch von sich aus zurück bei dem Chaos in diesem Verein.


    Scheiß auf Kontinuität, ist eh total überbewertet und Kohle haben wir genug.


    Was ist nur aus diesem tollen Verein geworden?


    PS.:


    Das es für unsere Kaderplanung eine Katastrophe darstellt, wenn der Hauptverantwortliche zu diesem Zeitpunkt zurücktritt sollte auch dir dämmern.

    Auf den Spuren von 1860.


    Dafür brauchen wir jedoch keinen Ismaik, dass bekommen die Herren im Aufsichtrat auch ganz alleine hin!


    Mein Gott was habe ich die Schnauze voll. Mehr schreibe ich nicht, sonst müsste man mich wahrscheinlich sperren.

    Soll das ein Witz sein? Stöver wurde vom Aufsichtrat wiederholt öffentlich an den Pranger gestellt, der Rücktritt war die logische Konsequenz.


    Stöver wäre niemals zurückgetreten ohne die Egotrips der Herren im Aufsichtrat.

    Vielen Dank auch an die Herren im Aufsichtsrat, allen voran Riesenkrampf und Abel, dank euch wird in unserem Verein wohl nie sowas wie Kontinuität eintreten können. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass es mit diesem Witz von einem Aufsichtsrat niewieder nach oben gehen wird. Diese Herren müssten sofort aus ihrem Amt entfernt werden.

    Ich finde, dass ist der einzig richtige Weg. Wir brauchen wieder eine Mannschaft mit der sich die Fans identifizieren können.[/quote]
    Sehe ich nicht so. Ich brauche keinen Spieler der irgendwann mal hier gespielt hat oder der nett zu den Fans ist. Ich brauche einen Spieler der seine Leistung konstant abruft und professionell arbeitet, alles andere kommt von selbst.
    [/quote]


    Ich gehe davon aus das folgende Itention dahintersteckt:
    Man bemüht sich verstärkt um Spieler die schonmal längere Zeit beim FCK gespielt haben und eine gute Einstellung/ einen guten Charakter haben. Diese Spieler haben natürlich eine höhere Identifikation zum Verein, wenn sie schonmal längere Zeit hier waren und sind daher eher bereit Vollgas zu geben bzw. wie du es schreibst ihre Leistung konstant abzurufen, als irgendwelche Söldner denen der Verein mehr oder weniger egal ist (davon hatten wir ja diese Saison einige). Die Fans können sich dann auch automatisch eher mit der Mannschaft identifizieren. So würde ein Schuh draus werden.

    Jetzt hat er sich doch zu Wort gemeldet:


    http://www.kicker.de/news/fuss…wort---zukunft-offen.html



    Der arme ist also auf taube Ohren gestoßen...


    Einmal Löwe immer Löwe, klingt schon fast wie eine Drohung. :gruebel:


    @ Südtribüne


    Les doch mal das Statement, es hat absolut nichts mit seiner Person zu tun. :rolleyes: