Na dann bin ich mal gespannt, was für eine Lösung wir präsentiert bekommen und ob die ganzen "Stöver raus" Brüller damit zufrieden sein werden. Ich glaube nicht das es viele gibt, die sich diese Rahmenbedingungen mit diesem Aufsichtsrat im Rücken antun werden.
Mich hätte wirklich mal interessiert was US und NM für einen Kader für die nächste Saison zusammengestellt hätten. Jetzt hatte US auch schon früher Zeit mit der Kaderplanung anzufangen und man hätte seine Arbeit fairer und besser bewerten können.
Letzte Saison konnte er größtenteils nurnoch von der Resterampe einkaufen. Dazu noch der verringerte Spieleretat der nur kurz vor Transferschluss dank Kredit nochmal angehoben wurde.
Das ist in etwa so als würde ich einen Formel 1 Fahrer mit nem Trabi beim großen Preis von Monte Carlo mitfahren lassen und ihn später in die Pfanne hauen weil er es nicht geschafft hat in die Top 10 zu fahren. Tolle Leistung von unserem Aufsichtsrat. Bin immernoch fassungslos was wir für Dilettanten im Verein haben.