So eine Chancenverwertung von Bayern hätte ich mir mal lieber gegen Dortmund oder Mainz gewünscht.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ich nehme mal an Luzifer hat sich verschrieben und meinte schlechtere Absteiger.
-
Toll wie er sich gefangen hat, gehört inzwischen regelmäßig zu unseren Besten.
-
Je stärker die zweite Liga besetzt ist umso schwerer wird die Liga. Wenn Stuttgart und Hannover aufsteigen und dafür Ingolstadt und Darmstadt absteigen, wird die zweite Liga in der nächsten Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger stark sein, unabhängig davon ob man oben mitspielt oder gegen den Abstieg. Ich brauche keine Mannschaft mit der Qualität von Wolfsburg in der zweiten Liga.
-
HSV in die zweite Liga wäre nicht gut für uns noch weniger Wolfsburg. Am Besten wäre wohl wenn Darmstadt, Ingolstadt und ggf. Augsburg absteigen würde. Obwohl ich es den Mainzer natürlich auch gönnen würde.
-
Ganz wichtige 3 Punkte im Moment zählt nur das. Das sollte es eigentlich gewesen sein. Wenn es gegen Pauli auch noch einen Dreier gibt was ich aber nicht glaube dann kann die Planung für nächste Saison vorangeschritten werden. Und es muss einiges passieren.
Ich sehe die Chancen bei mindestens 50:50, da wir ein Heimspiel haben und Zuhause relativ konstant punkten. Pauli war gestern auch nicht so stark haben die Tore mehr oder weniger geschenkt bekommen. Ein Sieg ist absolut drin.
-
Wird nächste Woche ein schöner Abstiegskampf, Mainz in Hamburg.
-
Heute wieder bester Spieler, vom Typ her ähnlich wie damals Bello. Hoffentlich nicht mit dem gleichen Vereinswechsel.
-
Ich sehe es auch so, dass er den Freistoß halten muss, er war zwar platziert aber nicht besonders hart und aus fast 30 Meter Entfernung. Gottseidank hat uns dieser Fehler diesmal keine Punkte gekostet.
-
Was MICH nervt:
pomadiges aufretten nach Führung! Und einfach völlig schlampig agieren.
DAS DARF UND MUSS man auch nach Siegen sagen.
Und das hat nix mit draufhauen zu tun!
Manche waren heute sehr aktiv, andere wieder extrem passiv und schlampig. PunktDas kann ich auch verstehen, was mir aber gegen den Strich geht ist, wenn man nach dem 3. Sieg in den letzten 4 Spielen nichts besseres zu tun hat als wiedermal den Kopf vom Sportdirektor zu fordern und zu schreiben das wir es verdient hätten abzusteigen. Am Ende haben es die zwei Teams verdient die auf Platz 17 und 18 stehen bzw. noch das Team auf Platz 16. und sonst niemand. Kann man sich nicht einfach mal über Siege freuen?