Es werden wahrscheinlich wieder Spieler verpflichtet wo es vorher nicht groß Transfergerüchte in den Medien gibt.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ich meine er hat schon gesagt das er 1860 aufjedenfall treu bleiben wird.
O-Ton: "Ich lasse den Verein nicht im Stich."
-
Neues vom sympathischten Verein Deutschlands.
ZitatIn der Liga auf den Relegationsplatz abgestürzt. In der Flegel-Tabelle ist 1860 offenbar ganz weit oben.
Trainer-Zoff zwischen Löwen-Coach Vitor Pereira (48) und Braunschweigs Torsten Lieberknecht (43). Der Eintracht-Trainer: „Es geht nicht, dass von der Bank Mittelfinger in meine Richtung gezeigt werden. Und wenn ich meine Spanisch-Kenntnisse richtig werte, wurde ich auch vom gegnerischen Trainer als ...sohn bezeichnet. Das ist beschämend für 1860 München.“
-
4:0 Klatsche, nächste Woche gegen Mainz dürfte sehr interessant werden. Wenn Ingolstadt noch gegen Leverkusen gewinnen würde, dann wird es richtig eng da unten.
-
Augsburg 2 : 0 HSV
-
Der Klassenerhalt rückt näher und näher.
-
Düsseldorf und 1860 am verlieren, läuft schon fast zu gut
-
Unsere Spieler sind unser Kapital und entscheiden alles was den FCK angeht...
Hier hat Stöver für mich klar versagt...Und genau hier hat Stöver für mich nicht versagt, da er Spieler mit großen Potenzial wie bspw. Koch, Pollersbeck und Mwene ohne Ausstiegsklausel längerfristig an den Verein gebunden hat. Wieoft sind in den Jahren vor Stöver Spieler mit großen Potenzial gewechselt, da es eine vergleichsweise niedrige Ausstiegsklausel gab und wir die Spieler deshalb für relativ wenig Geld haben ziehen lassen müssen.
Und unsere Situation mit der von Braunschweig oder Union zu vergleichen halte ich persönlich für einen mehr als schlechten Witz, sorry.
-
Das Ziel muss jetzt lauten schnellstmöglich den Klassenerhalt fix machen! Wenn das geschafft ist können wir vllcht noch einen einstelligen Tabellenplatz anvisieren. Dann hätten wir unser sportlichen Saisonziel doch noch erreicht! Wäre super fürs Fernsehgeld.
-
Stimmt so könnte es natürlich auch gemeint gewesen sein.