1,5 Millionen wären deutlich zuwenig.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft die heute Abend gewinnt sich schon als sicherer DFB Pokalsieger feiern lassen kann. Kann mir nicht vorstellen das Dortmund oder Bayern mit Frankfurt im Finale Probleme bekommen wird.
Unglaublich wie sich diese Truppe ins Finale gestolpert hat. Destruktiver Fussball vom Allerfeinsten. Der erste starke Gegner erst im Halbfinale (wobei man sagen muss das Gladbach seit dem Europapokal Achtelfinale auch nichtsmehr reißt). 3 mal hat sich Frankfurt im Elfmeterschießen durchgeduselt. Das DFB Pokalfinale schenke ich mir dieses Jahr mal.
-
Sind doch wahrscheinlich eh nur völlig aus der Luft gegriffene Zahlen, wahrscheinlich haben die einfach mal auf TM.de nachgeschaut und darauf Rückschlüsse gezogen wieviel Polle kostet, kann mir nicht vorstellen das er für 1,5 Mio geht und ja ich weiß was jetzt wieder kommt, ich vermute das er keine Ausstiegsklausel hat, aber nein ich weiß es auch nicht 100%ig.
-
Wer hat dieses versprechen gemacht?
-
-
Zitat
"Es nicht zu schaffen drinzubleiben, wäre ein Desaster epischen
Ausmaßes", sagte Ayre im Interview mit dem Münchner Merkur und der tz:
"Jeder muss kämpfen, um das Gute hier zu erhalten."Um das Gute hier zu erhalten? Wovon redet der Mann bloß?
-
Seine bisherige Bilanz als Bayer Trainer ist schon sehr ernüchternd:
7 Spiele, 1 Sieg, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen
Das macht einen Schnitt von 1,00 Punkte pro Spiel, somit Stand Heute einen noch schlechteren Schnitt als bei uns (1,06) und Hannover (1,17).
-
Ich bin mir relativ sicher das 40 Punkte zum Klassenerhalt reichen, da noch einige Mannschaften da unten gegeneinander spielen.
-
Gegen eine Mannschaft wo selbst ein Sukuta Pasu ein Doppelpack schnürrt sollte doch das ein oder andere Tor drin sein.
-
Damit bleibt Würzburg weiterhin sieglos in der Rückrunde, gut für uns.