Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Schade das fast alle Abstiegskanditaten zum Ende hin noch verloren haben, mit Siegen von Augsburg und Ingolstadt wäre es unten noch viel interessanter geworden.
-
Man muss sich doch nur mal die Transferbilanz zu gemüte führen, mit einer Transferbilanz von minus 7 Millionen und nichtmal eine Millionen auszugegeben, da würde auch ein Schmadtke nicht viel Zustande bekommen.
Wer ist denn verfügbar und würde es aufjedenfall besser machen?
Und mit einer Abfindung und neuem Sportdirektor hätten wir weitere Ausgaben die unser Budget für die nächste Saison weiter begrenzen. So wird auch nie Kontinuität eintreten.
-
Für Aue und Bielefeld wird die Luft trotzdem dünner, da kann die Moral noch so toll sein, am Ende zählen nur die Punkte und das Torverhältnis das für uns spricht.
-
Ich denke mal bei einigen machts einfach die Menge aus, ich kann mich erinnern wie selbst nach dem mehr als ordentlichen Spiel gegen Braunschweig - das wir aus meiner Sicht hauptsächlich wegen dem Selbstdarsteller an der Pfeife verloren haben - von manchen mehr oder weniger auf die Mannschaft eingeschlagen wurde. Warum verstehe ich bis heute nicht.
Die Punkte die wir gegen Braunschweig verloren haben, haben wir gestern eingefahren.
-
Fängt schonmal gut an, Aue liegt früh zurück
-
Der Pressekonferenz nach zu urteilen sind die 60er gedanklich garnicht im Absteigskampf angekommen, da erzählt der Trainer was von Kompliment an die Mannschaft und in allen belangen die klar bessere Mannschaft. Mag sein das sie fussballerisch besser waren und viel mehr Ballbesitz haben, aber was bringt in dieser Phase der Saison die Schönspielerei? was hatten die an klaren Torchancen? Nicht wesentlich mehr wie wir. Schönspielerei verbunden mit Sieglosigkeit und Ineffektivität bedeutet höchste Abstiegsgefahr. Nächste Woche spielen die jetzt erstmal gegen Braunschweig. Wäre das Sahnehäubchen wenn dieser Verein mit ihrem Monarchen absteigen würde.
-
-
-
Aus unserer Sicht hat Bayer aufjedenfall alles richtig gemacht