Der Typ redet sich sein Trainerdasein schön, was bleibt ihm auch anderes übrig bei dieser verherrenden Statistik die er hat? Ich kann es immernoch nicht glauben, dass Bayer ihn verpflichtet hat.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ja vom Einsatz war das auch nicht wirklich prickelnd, wobei ich glaube auch nicht das aus Zoua jemals eine kilometerfressende Kampfmaschine werden wird. Der Kerl braucht Vorlagen und nicht so ungenaue Zuspiele wie von Gaus, dann macht er auch seine Tore.
-
Na das war doch jetzt mal ein Halfar wie man ihn sehen will.
Weiter so Junge!
-
Gegen Braunschweig, Fürth und Bochum haben die doch im Gegensatz zu heute ordentlich gespielt, jetzt sollte man mal nicht so tun als würden sie jedes Spiel so spielen. Einfach mal freuen, Mund abputzen und nächste Woche Karlsruhe in die dritte Liga schießen.
-
Selbst ihn traue ich leider noch mehr zu als dem aktuellen Coach der Zweiten
-
Jetzt wird er nicht ganz zu unrecht wieder kritisiert werden.
Aber wenn sowenig nach vorne kommt, kann man mit ihm auch wenig anfangen, ein Zoua muss mit Vorlagen gefüttert werden, aber da kommt nichts von unseren Offensivspielern, wenn ich schon immer die Pässe von Osawe sehe, sieht mir so aus als würde der die alle blind irgendwo hin spielen. Von Kerk will ich erst garnicht anfangen, seit Wochen kommt nichts gescheites mehr von ihm.
-
Man sollte einen Ex FCK-Spieler die zweite trainieren lassen, da können Sforza und Co mal zeigen wie sehr der FCK Ihnen wirklich noch am Herzen liegt.
-
Für mich hat Norbert den Heubach wieder auf Kurs gebracht, war heute wieder eine ordentliche Leistung von ihm
-
Wie der Norbert abgeht, geil
-