Ich rechne heute maximal mit einem dahin gerumpelten unentschieden. Es ist doch immer das gleiche beim FCK, sobald mal ein erfreuliches Ergebnis erzielt wurde und man denkt, dass muss doch Selbstvertrauen geben und es wird jetzt aufwärts gehen, kommt der nächste Nackenschlag.
Wenn ich dann noch an einige total realitätsfremde Kommentare wie z. B. "jetzt ist der Bann gebrochen" oder "der fck ist wieder da" lesen muss und Schommers mit Tränen in den Augen da stehen sehe, im Forum was von einer Pokalsensation (ich kann die Freude verstehen, aber in meinen Augen total übertrieben) lese etc. weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich weinen oder lachen soll . Tränen kommen mir nur, wenn ich an die bisherige Saison und das Affentheater in der Führung denke. Nicht falsch verstehen: Mal Gefühle zeigen ist völlig okay, aber was nützt dieses eine verdammte Spiel, wenn nicht endlich mal in der Liga geliefert wird?? Wir stehen mit dem Budget eines Aufsteigers auf Platz 18 wtf?
Das war ein glücklicher Sieg in einer Partie zwischen 2er Mannschaften (wobei wir vom Spielverlauf und Chancenverhältnis noch die klar schwächere waren) nicht mehr und nicht weniger. Die Einstellung der Mannschaft war diesmal ok, aber braucht es die Pokalstimmung und die Tatsache, dass die Mannschaft nur gewinnen kann, damit diese Basics abgerufen werden?