Beiträge von Betze-Pelé

    Glaubwürdigkeit hin oder her. Banf (und Bader) haben in den letzten Jahr gnadenlos versagt. Deswegen sollten sie ab den 1.12 nie wieder eine Entscheidung beim FCK treffen dürfen. Wenn es nach mir ginge sogar verboten bekommen das Vereinsgelände zu betreten. Ich hoffe insgeheim, dass die Gruppe um Merk bereits einen Nachfolger für Bader im Visier hat, so dass es zu einer schnellen, geräuschlosen Beurlaubung von Maddin kommt.

    Vor einiger Zeit hätte man Merk und HPB in der Führung haben können, dann wären uns Gestalten wie Banf und Bader erspart geblieben. Könnte der letzte große Fehler der Vereinsgeschichte gewesen sein.


    Vielleicht bekommt der FCK wider erwarten noch eine Chance, in diesem Fall würde es jedoch lange dauern, den Schaden, den diese Herrschaften hinterlassen werden, zu reparieren.

    Jetzt dauert es dank diesen Totengräbern im AR also noch einen vollen Monat bis zur JHV. Mich macht das echt fassungslos, wie man mutwillig die Zukunft des Vereins aufs Spiel setzt. Von diesen Individuen denkt jeder als Erstes an sich und dann kommt lange nichts. Mich macht es noch wütender, wenn ich daran denke, dass diese Luftpumpen, wahrscheinlich mit bester Laune die JHV verlassen werden. Allein dafür, dass sie Bader bis zum vertragende im Verein weiter dümpeln lassen, gehört denen in den Arsch getreten.

    Grill kann froh sein, dass dieses Spiel nicht noch verloren ging, sonst würde er richtig auf den Deckel bekommen. Jetzt ist er halt der Pokalheld (siehe DBB). So Fehler dürfen einfach nicht passieren. Das hat auch nichts mit mangelnden Selbstvertrauen oder unsichere Abwehr zu tun. Da war er einfach (und das in dieser entscheidenden Phase wenige Minute vor Ende) nicht bei der Sache. Dieser Leichtsinn hätte uns viel Geld kosten können. Er hat sicher Potenzial, muss sich jetzt aber wieder mehr fokussieren.

    Ich rechne heute maximal mit einem dahin gerumpelten unentschieden. Es ist doch immer das gleiche beim FCK, sobald mal ein erfreuliches Ergebnis erzielt wurde und man denkt, dass muss doch Selbstvertrauen geben und es wird jetzt aufwärts gehen, kommt der nächste Nackenschlag.


    Wenn ich dann noch an einige total realitätsfremde Kommentare wie z. B. "jetzt ist der Bann gebrochen" oder "der fck ist wieder da" lesen muss und Schommers mit Tränen in den Augen da stehen sehe, im Forum was von einer Pokalsensation (ich kann die Freude verstehen, aber in meinen Augen total übertrieben) lese etc. weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich weinen oder lachen soll . Tränen kommen mir nur, wenn ich an die bisherige Saison und das Affentheater in der Führung denke. Nicht falsch verstehen: Mal Gefühle zeigen ist völlig okay, aber was nützt dieses eine verdammte Spiel, wenn nicht endlich mal in der Liga geliefert wird?? Wir stehen mit dem Budget eines Aufsteigers auf Platz 18 wtf?


    Das war ein glücklicher Sieg in einer Partie zwischen 2er Mannschaften (wobei wir vom Spielverlauf und Chancenverhältnis noch die klar schwächere waren) nicht mehr und nicht weniger. Die Einstellung der Mannschaft war diesmal ok, aber braucht es die Pokalstimmung und die Tatsache, dass die Mannschaft nur gewinnen kann, damit diese Basics abgerufen werden?