Beiträge von Betze-Pelé

Und deswegen ist er ein schlechter Trainer? Vielleicht sind die Fehler keine Fehler und es gibt gute Gründe so zu handeln, wie es getan wird. Und seien wir ehrlich, die Mannschaft hat das Alibi Hildmann nicht mehr und scheitert seit dem Woche für Woche an sich selbst.

Mir geht das insgesamt zu schnell. Performt der Nachfolger von Schommers nicht, dann wird die Entlassung nach 3 Spielen gefordert.

Du wirst scheinbar nicht müde den Schommers zu verteidigen. Dann zähl doch mal ein paar Dinge auf, die er bisher gut gemacht hat, bzw. wo ein Fortschritt unter ihm zu erkennen ist (und sei er noch so minimal). Mir fällt da leider sehr wenig ein.

Wie kommt Bader nur auf Schommers? Ich kann es nicht verstehen.

Bader hat in diesen zwei Jahren wohl alles in den Sand gesetzt und er ist noch immer anwesend.

Mensch Raubein, der Maddin hat es doch in der Pressekonferenz versucht zu erklären. Hinter einer Trainersuche und Verpflichtung stecken hochkomplexe Algorithmen. Davon haben wir Hobbytrainer und die Pressefuzzis, die sich erdreisten die Trainerverpflichtung zu hinterfragen, einfach keine Ahnung.

"Der Verein" kann da nichts dafür. Ich werde meine FCK Wappen NIE hier daheim abhängen oder sonst was. Die Erinnerungen werden bleiben. Und es überwiegen hier nach wie vor die positiven.

Es sind diese Personen, die unseren FCK gerade komplett an die Wand fahren. Ich würde gerne die wirklichen Beweggründe wissen, warum das so momentan abläuft. Gegenüber den Mitgliedern und Fans, die den FCK wirklich tragen, bleibt die Transparenz bei 0%.

Du magst recht haben. Mit dem Verein, in den ich mich vor ca. 25 Jahren verliebt habe, hat dieser Sauhaufen dort oben - sowohl auf als auch neben dem Platz - leider nichts mehr gemeinsam. Mittlerweile kann man sich nur noch schämen. Ein Kindergarten ist nichts dagegen.

Was ein Dilemma. Der Trainer müsste schnellstmöglich weg aber derjenige der ihn entlassen kann ist selbst schon weg vom Fenster. Was machen wir denn wenn wir die nächsten beiden Spiele 4:0 untergehen? Heiter weiter bis zum Jahresende? Ich kann nicht in Worte fassen was ich von Bader halte. Am liebsten würde ich den persönlich aus dem Büro zerren.

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Und den AR am Besten gleich hinterher...

Das sehe ich nicht als Hauptgrund. Sollte das sogenannte Team Merk (ich mag den Begriff nicht) tatsächlich gewählt werden, sollte man ihnen die Chance geben, nach ihren Vorstellungen zu handeln und die ohnehin engen finanziellen Fesseln nicht noch enger zu schnallen.

Stimme ich zu, um so wichtiger wäre es, dies so schnell wie möglich durchzuführen. Stattdessen wird diese wichtige Maßnahme bis zuletzt hinausgezögert. Dank den *** aus dem AR.

Wer soll ihn denn entlassen und einen anderen einstellen?

Bader gehört definitiv mit entlassen. Der Mann hat bereits genug Schaden angerichtet und mir graut es jetzt schon davor, wenn er noch einmal seine Datenbank bemühen sollte.

Außerdem sollte der komplette AR so schnell wie möglich aus dem Verein gekickt werden und durch Leute mit Fußballsachverstand ersetzt werden.

Ist aber alles leider nur Wunschdenken. Dieser Verein wird weiter vor sich hin vegetieren.

Der gehört sofort entlassen. Hat null Plan von Liga 3. Weiss überhaupt nicht, was in der Liga gefordert ist.

Es geht nicht einen cm vorwärts. Dieselben Fehler Spiel für Spiel. Könnte das 4. 1:3 auswärts unter Schommers geben.

Chemnitz zeigt deutlich, dass ein guter Trainer auch in wenigen spielen etwas verbessern kann

Ich gebe dir Recht. Problem nur, dass wahrscheinlich Bader dann den nächsten überforderten Trainer ausgraben wird. Solange der Mann hier ist, bringt eine Trainerentlassung leider nichts.