Andere Mannschaften hätten den Bochumer heute locker 2-4 Tore eingeschenkt, bei den Räumen die sie uns gegeben haben und wir bekommen nichtmal eins hin. Wieder fehlen uns 2 Punkte die durchaus verdient gewesen wären auf dem Konto, so ein Spiel muss man einfach gewinnen.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Grauenvoll von Polle und bärenstark von Vucur, aber der Konter wieder danach, wieviele Kontergelegenheiten brauchen die denn noch?
-
Was die für Flanken schlagen, da läufts einem eiskalt den Rücken runter
-
Was ein starkes Tackling und dann dieses lahme Umschaltspiel, dass muss viel schneller gehen
-
Die würden nichtmal das Tor treffen wenn die mit 3 Mann alleine auf den Torwart zulaufen würden, was ein Armutszeugnis was die da vorne veranstalten...
-
So Konterchancen bleiben ungenutzt, ich fass es einfach nicht...
-
Da fehlt mal wieder die Übersicht, Osawe kommt super über die außen und passt den Ball dann blind in die Mitte...
-
Ich habe keine Ahnung was mit den Spielern los ist, sind die tatsächlich alle zu blöd den Ball einfach mal reinzumachen oder einfach nur unfähig?
-
Jetzt hat der KSC die letzte Reißleine gezogen und Slomka entlassen. Kreuzer hat ihn noch vor 1-2 Wochen in Schutz genommen und die Schuld den Spielern gegeben. So schnell kann es gehen, dabei haben sich in der Winterpause nicht wenige gewundert, wie der KSC einen Trainer wie Slomka hat verpflichten können und wir nicht.
-
More drama please. Die aktuelle sportliche Situation ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Reiter der Apokalypse. Ich sehe schon vor meinen geistigen Augen wie so mancher sich die Hände reibt, nach der nächsten Niederlage wieder ordentlich auf die Tasten zu hauen.
In diese Situation wären wir niemals gekommen, wenn die Mannschaft ihre Hausaufgaben gemacht hätte (z.B. am Ende der Hinrunde oder im Spiel in Bielefeld).
Ich meine im letzten Spiel jedoch erkannt zu haben, dass die Spieler es endlich alle verstanden haben um was es geht und jetzt den Einsatz bringen der erforderlich ist.
Ein Sieg heute Abend und die Welt sieht schon wieder etwas freundlicher aus.