Beiträge von Betze-Pelé

Man muss auch berücksichtigen, dass er nach der langen Afrikareise jetzt auch gleich wieder 2 Länderspiele hatte. Normal freue ich mich wenn FCK Spieler international eingesetzt werden aber momentan ist es für mich nicht zielführend. Ich habe das Gefühl das er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist (entschuldigt natürlich nicht diesen Elfmeter). In unserer aktuellen Situation sollte der Verein im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Länderspiele gegen Timbuktu.

Hermann hat doch recht. Ich denke nicht, dass er den Fans irgendeinen Vorwurf machen will. Aber wenn ich sehe das einige selbst nach einem guten Spiel gegen Braunschweig das höchst unglücklich verloren geht auf alles draufhauen was sich bewegt, habe ich so meine Zweifel, dass dies zielführend ist. Genauso wie die Pfiffe gegen einen einzelnen Spieler bei seiner Einwechslung.

Natürlich ist die aktuelle Situation beängstigend und ich kann jeden verstehen der sich Sorgen um den Verein macht. Auch ich muss da öfter Dampf ablassen, aber sicher nicht wenn ich eine Mannschaft sehe die einen Aufstiegskanditaten in der zweiten Halbzeit dominiert und drauf und dran gewesen ist das Spiel zu gewinnen (außer gegen den Schiri ;) ).

Das ewige draufgehaue nach jedem Spiel das nicht gewonnen wird, egal wie der Spielverlauf gewesen ist bringt nichts und ist so langsam ermüdend. Die Saison hat jetzt noch 7 Spieltage und wir müssen das Beste drauß machen. Es ist ja nicht so, dass wir die Spiele alle haushoch verlieren, meistens sind es Kleinigkeiten die uns die Punkte kosten. Zum Beispiel hatten wir auch heute wieder die besseren Chancen und sind nur an der kläglichen Chancenverwertung gescheitert. Sollen wir jetzt deswegen kapitulieren und den Kopf in den Sand stecken? Wir müssten halt mal wieder in Führung gehen, dann schöpft die Mannschaft auch gleich wieder mehr selbstvertrauen und vieles was vorher nicht lief läuft aufeinmal.