Man muss auch berücksichtigen, dass er nach der langen Afrikareise jetzt auch gleich wieder 2 Länderspiele hatte. Normal freue ich mich wenn FCK Spieler international eingesetzt werden aber momentan ist es für mich nicht zielführend. Ich habe das Gefühl das er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist (entschuldigt natürlich nicht diesen Elfmeter). In unserer aktuellen Situation sollte der Verein im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Länderspiele gegen Timbuktu.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Hermann hat doch recht. Ich denke nicht, dass er den Fans irgendeinen Vorwurf machen will. Aber wenn ich sehe das einige selbst nach einem guten Spiel gegen Braunschweig das höchst unglücklich verloren geht auf alles draufhauen was sich bewegt, habe ich so meine Zweifel, dass dies zielführend ist. Genauso wie die Pfiffe gegen einen einzelnen Spieler bei seiner Einwechslung.
Natürlich ist die aktuelle Situation beängstigend und ich kann jeden verstehen der sich Sorgen um den Verein macht. Auch ich muss da öfter Dampf ablassen, aber sicher nicht wenn ich eine Mannschaft sehe die einen Aufstiegskanditaten in der zweiten Halbzeit dominiert und drauf und dran gewesen ist das Spiel zu gewinnen (außer gegen den Schiri
).
Das ewige draufgehaue nach jedem Spiel das nicht gewonnen wird, egal wie der Spielverlauf gewesen ist bringt nichts und ist so langsam ermüdend. Die Saison hat jetzt noch 7 Spieltage und wir müssen das Beste drauß machen. Es ist ja nicht so, dass wir die Spiele alle haushoch verlieren, meistens sind es Kleinigkeiten die uns die Punkte kosten. Zum Beispiel hatten wir auch heute wieder die besseren Chancen und sind nur an der kläglichen Chancenverwertung gescheitert. Sollen wir jetzt deswegen kapitulieren und den Kopf in den Sand stecken? Wir müssten halt mal wieder in Führung gehen, dann schöpft die Mannschaft auch gleich wieder mehr selbstvertrauen und vieles was vorher nicht lief läuft aufeinmal.
-
Stimmt, der Wechsel war leider ein Griff ins Klo
-
Wenn er jetzt beim Spielen auch noch den Kopf mal oben behalten würde ...
Gleiches gilt für Osawe, unfassbar wieoft sich der Junge geil durchsetzt bzw. über die außen nach vorne bricht um dann wieder einen Pass ins Niemandsland zu spielen oder so ungenau, dass seine Mitspieler damit nichts anfangen können.
-
Stimmt er scheint sich gefangen zu haben und gleichzeitig fallen andere in ein Leistungsloch, es ist wie verhext in dieser Saison.
-
Gegen Braunschweig hätten wir auch verdient gewonnen. Aber wenn man keine Tore schießt kann man nicht gewinnen.
-
Wenn er nur einer seiner vielen Chancen nutzt fahren wir wahrscheinlich mit 3 Punkten nach Hause, ihn würde ich für den Rest der Woche im Training Torabschlüsse anordnen.
-
Heute hat er uns mit dieser starken Rettungstat wenigstens ein Punkt gesichert. Polle sollte ihm dafür mindestens einen ausgeben.
-
Mit ihm ist unser Offensivspiel fast vollkommen abgestorben, dass war leider nichts und kein Vergleich zu Osawe vorher
-
Die spielen auch nicht besser als wir, stellen sich halt nur nicht so blöd an was Tore schießen angeht.