War eigentlich die logische Entscheidung, es musste irgendwann so kommen sonst wäre der Verein jämmerlich verkümmert und es ist unsere letzte Chance doch nochmal nach oben zu kommen. Aber dafür müssten alle an einen Strang ziehen, wird verdammt schwer, wenn ich mir die gespaltene Fanszene so betrachte...
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Was erwartet er eigentlich? Glaube er war zwei Drittel der Zeit bei uns verletzt. Und hat in ca. 3 Jahre ne Handvoll Spiele überzeugt. Das es da keine Gehaltserhöhung gab, insbesondere bei unserer finanziellen Situation, dürfte wohl auf der Hand liegen.
-
Unglaublich, was es auf einmal alles für Räte gibt, wo waren die alle die letzten Jahre?
-
Mir kam dieses Angebot auf den letzten Drücker gleich spanisch vor und scheint auch nicht so potent zu sein, sonst hätten sich die Kreditgeber sicherlich überzeugen lassen. Somit hat der FCK weiterhin 1,5 Wochen in den wichtigsten Wochen verloren. Und das alles nur wegen diesem niemals enden wollende Schwanzvergleich. Und jetzt kommt mir keiner mit nem Heiligenschein für Littig, der ist sicherlich nicht unschuldig an der ganzen Sache.
-
Nein, die RP hat gestern schon geschrieben, dass es sich Quattrex noch überlegt. Das swr hat von einer Einigung berichtet.
Ohman, komm bei den stündlichen Wasserstandsmeldungen nicht mehr mit, sorry.
-
Die gleiche RP die gestern noch geschrieben hat, dass die regionalen Investoren den FCK gerettet haben und eine Einigung mit Quattrex erzielt wurde?
Nunja, mal abwarten...
-
Für die Regionalliga ist er sicher ein guter Coach und wie es momentan aussieht müssen wir uns leider Gottes zumindest einmal darauf einstellen, dass dies passieren könnte...
-
Klar alles der Buchholz schuld, wenn das Konzept Quattrex nicht überzeugt. Buchholz hat die sicher überredet abzulehnen... Einige haben hier ein Feindbild ausgemacht, dass ist ja herrlich.
-
Tja und jetzt hilft nur noch beten.
-
Okay, zu schnell gelesen mein Fehler, warten wir mal ab wir wie es wirklich aussieht.