Abwarten und Tee trinken.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Naja, wir müssen jetzt mal abwarten mit welchen Spielern verhandelt wird. Ein guter Ansatz ist jedenfalls schonmal, keinen von den jungen Spielern abzugeben. In Zukunft dürften wir auch eine andere Verhandlungsposition haben, nicht mehr so sehr darauf angewiesen sein, unsere größten Talente verkaufen zu müssen. Aber ein wenig mehr sportliche Kompetenz im Verein (z. B. im Bereich Scouting), könnte gewiss nicht schaden.
-
Naja, ein bisschen Ärgern ist normal, einfach drüber stehen.
-
Achwas, in paar Monaten redet davon keine Sau mehr und was die paar FCB-Erfolgsfans reden interessiert mich kein Stück. Ist eh ein Verein voller Verbrecher. Mitnehmen und gut is.
-
Hoffe Hildmann setzt morgen ausschließlich auf Spieler, mit denen man in der nächste Saison plant.
-
Egal, Hauptsache Kohle kommt rein, von daher ausnahmsweise mal danke an die Bayern und an diejenigen die das Spiel eingefädelt haben.
Weiß schon jemand etwas von einer Live Übertragung?
-
Die verhandeln FÜNF Monate um uns dann etwas zu präsentieren das immer noch nicht final geklärt ist und im ersten Schritt nur knapp 3 Mio € als Kredit gibt? Na alle Achtung vor solch einer Leistung.
Wobei sich die regionalen Investoren demnach eben auch deutlich früher hätten positionieren können.
Das zeigt mal wieder, was für eine hässliche Braut der FCK mittlerweile geworden ist... Schön das man mit Becca trotzdem jemanden finden konnte der die Finanzkraft und den Willen hat den FCK wieder auf Vordermann zu bringen. Sonst wären wir in ein paar Wochen mausetod, da hätte auch nicht das Angebot der lokalen Investoren, auf den letzten Drücker etwas geändert. Bei wirklichen Interesse hätten die sich doch schon viel früher angeboten. Sorry aber das war in meinen Augen eine Luftblase, sie wollten in erster Linie wohl die Gunst der Stunde nutzen. Gerüchten zu Folge wird der Vereinswert jetzt auch nicht auf - in meinen Augen zu geringe - 30 Millionen runtergeschraubt sondern neu verhandelt.
-
Ich bin mal gespannt, ob er im Langzeitkonzept eine Rolle spielt. Das sollt nach der gesicherten Lizenz als erstes erörtert werden. Wie ist seine tägliche Trainingsarbeit und wie hoch ist seine Akzeptanz innerhalb der Mannschaft. Hat er die Mannschaft noch im Griff? Einerseits soll auf Kontinuität gesetzt werden, andererseits ist es die vielleicht wichtigste Position im ganzen Verein. Also bitte gut und kritisch bewerten und gegebenenfalls handeln.
-
Es würde sich wirklich empfehlen wirklich einmal den ganzen Text zu lesen samt Quellenangabe. Scheinbar hört bei dir das Lesen am Ende der Überschrift auf.
Richtig lesen fällt meistens denen schwer, die in ihrer Meinung derart festgefahren sind, dass es eigentlich egal ist was jemand sagt oder schreibt.
-
Na dann, herzlich willkommen Herr Becca und auf eine gute Zusammenarbeit.