Man darf auch nicht vergessen, dass ihm in der 3. Liga die Spielpraxis fehlt/fehlte, kam er doch unter MF kaum zum Einsatz. Er ist dennoch unser auffälligster Offensivspieler, der sich immer versucht im Spiel einzubringen. Mit 23 JAhren hat er zudem auch noch einiges an Entwicklugspotenzial. Stand jetzt hat SH alles richtig gemacht auf ihn zu setzen.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Mit den 3 Unsicherheiten in Halbzeit 1, die nur mit sehr viel Glück nicht zu einem Gegentor führten, hat Hesl die Mannschaft verunsichert. Ein Spieler mit dieser Erfahrung muss einfach mehr Ruhe ausstrahlen. In der zweiten Halbzeit war er dann besser und hat den ein oder anderen Schuss gut pariert. Von einer überragenden Leistung zu schreiben halte ich dennoch für übertrieben.
-
Eben und das 1:0 wäre ohne ihn nicht gefallen.
-
Ein Quantensprung, der genaus schrecklich aussieht beim zuschauen meinst du? Oder fandest du das auch nur in Ansätzen "gut" heute?
In Ansätzen ja, wobei noch sehr viel Arbeit bleibt, ohne Frage.
Von der Einstellung und der taktischen Ausrichtung fand ich es heute wieder gut. Dazu noch ein Trainer, der außen Gas gibt und nicht nur teilnahmslos rumhockt. Und auch schonmal was von Wechseln vor der 75 Minute gehört hat.
Für die spielerischen Unzulänglichkeiten kann SH nichts, die kann er in 7 Trainingstagen nicht abstellen. Er hat diesen Kader auch nicht zusammengstellt.Nebenbei: Wer nach dem was in den letzten Wochen abgelaufen ist und wie die Mannschaft monatelang trainiert wurde (wers nicht glaubt dem empfehle ich diverse Trainingsvideos und Traininsberichte), erwartet hat, dass wir mal eben eine Mannschaft, die bis zum Umfallen kämpft und aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte holte, locker Auswärts weghauen ist wahrscheinlich eh nicht mehr zu helfen.
-
Trainer sind eben nicht überbewertet. Allein die mutige Ausrichtung, das Pressing und die Wechsel sind ein Quantensprung zu MF.
Ich habe jedoch das Gefühl, dass unser Team neben dem fehlenden Selbstvertrauen mal wieder ein Fitnessproblem hat. Über das Passspiel brauchen wir nicht diskutieren. Das muss viel besser werden.
-
Er sollte dringend an seinem Stellungsspiel arbeiten.
-
Was hast du mit Hildmann? Ich glaube er ist derjenige da oben, der am allerwenigsten dafür kann, und mit Sicherheit deutlich mehr Herzblut hat als der Rest!
Frag ich mich auch. Der Mann hat für mich bisher super Arbeit geleistet und kann nichts für den Trümmerhaufen den MF hinterlassen hat.
-
Sehr gut gekämpft und gutes Pressing, die Wechsel haben mir auch gefallen, aber spielerisch hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens darüber.
Die Spieler und Hildmann haben noch viel Arbeit vor sich. Das war aber auch zu erwarten, bei dem Zustand in der SH die Mannschaft übernommen hat.
-
Jeder eigene Freistoß gleich wieder beim Gegner, die Mängelliste ist so lang, Hildmann ist nicht zu beneiden
-
Unfassbar wie kann man so nen Konter herschenken?