Beiträge von Betze-Pelé

    Wenn er seinen Spezi nicht rauswerfen will, muss Bader halt mitgehen. Wird Zeit, das der AR seine Tätigkeit nachgeht. So kann und darf es nicht weitergehen. Trauig das anscheinend wieder persönliche Dinge über dem Wohle des Vereins stehen.


    Warum bekommen wir seit Jahren keinen Trainer verpflichtet, der motiviert ist und etwas von seinem Job versteht? Dann wäre vielleicht auch mal sowas wie Kontinuität möglich.


    Da kann man nur neidisch nach Freiburg blicken.

    Soll mir keiner damit anfangen, dass die Fans daran eine Teilschuld hätten. Es arbeiten Leute in unserem Verein die von ihrem Job nur begrenzt Ahnung haben. Allen voran unser Trainer der 2 bis 3 Ligen tiefer besser aufgehoben wäre. Und ein realitätsferneres Interview wie das von Bader vor dem Spiel, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn er das alles ernst gemeint hat, sollte er seine Berufswahl nochmal intensiv überdenken.


    Wenigstens hat der Schiri wahrscheinlich aus Mitleid pünktlich abgepfiffen.


    Dieses Debakel schreit nach Konsequenzen.

    Es ist einfach ein wahllos zusammengewürfelter Haufen.

    Das Argument bekommt man fast jede Saison zu lesen.


    Ist es nicht Aufgabe des Trainers aus den Einzelspieler eine funktionierende Mannschaft zu formen? Von einer verschworenen Einheit will ich erst garnicht zu träumen wagen.


    Was da rumläuft ist ein Hühnerhaufen ohne Struktur und Matchplan.


    Frontzeck ist mit dem Trainerjob komplett überfordert.

    Wenn die es nicht schaffen Frontzeck durch einen Trainer zu ersetzen, der deutlich mehr drauf hat , dann wird es diese Saison ein gnadenloser Überlebenskampf. Dabei konnte man bereits nach spätestens 5 Spieltagen deutlich erkennen, dass es unter Frontzeck höchstwahrscheinlich nichts wird (man erinnere sich nur an den katastrophalen Saisonstart und die Demontage im Pokal...). Man hat trotzdem nicht reagiert (es waren mehrere Länderspielpause, in denen ein neuer Trainer sehr gut hätte übernehmen können!!) und dadurch grob vereinsschädigend gehandelt. Jetzt erhalten wir wiedermal die Quittung dafür.


    Dort oben sind seit sehr vielen Jahren fast nur noch Stümper am Werk.

    Ich habe irgendwo gelesen dass der Bruder von Torsten Lieberknecht auch nochmal bestätigt hat dass Torsten den Job bei uns trotz aller Umstände sehr gerne gemacht hätte. Wenn ich sowas höre dann macht mich das echt sauer dass Bader die Chance nicht ergriffen hat ihn als neuen Trainer zu holen. Bin immer noch der Meinung dass er der Richtige für uns wäre. Stattdessen darf der Frontzeck hier weiter rumgurken. Traurig aber wahr.


    Das würde schon an vereinsschädigenden Verhalten Grenzen. Das wäre dann die Möglichkeit gewesen, einen für unsere Verhältnisse Top Trainer zu verpflichten. Wenn ich sehe wie wenige Wochen Lieberknecht benötigt hat um eine abgeschlagene Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Aber nein, man hält lieber an nem Trainer fest, bei dem seit vielen Monaten kein Fortschritt zu erkennen ist und übt sich in Durchhalteparolen. Und das alles auf Kosten des Vereins. Sowas macht mich mehr als wütend.