sowas darf man mal reinmachen
17. Spieltag - 30. November: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Wenn die es nicht schaffen Frontzeck durch einen Trainer zu ersetzen, der deutlich mehr drauf hat , dann wird es diese Saison ein gnadenloser Überlebenskampf. Dabei konnte man bereits nach spätestens 5 Spieltagen deutlich erkennen, dass es unter Frontzeck höchstwahrscheinlich nichts wird (man erinnere sich nur an den katastrophalen Saisonstart und die Demontage im Pokal...). Man hat trotzdem nicht reagiert (es waren mehrere Länderspielpause, in denen ein neuer Trainer sehr gut hätte übernehmen können!!) und dadurch grob vereinsschädigend gehandelt. Jetzt erhalten wir wiedermal die Quittung dafür.
Dort oben sind seit sehr vielen Jahren fast nur noch Stümper am Werk.
-
hahahaha habt ihr grad den Anstoß gesehen?
-
da wünscht man sich glatt Kuntz zurück
-
würde mich brennend interessieren,was frontzeck den spielern mit auf den weg gegeben hat.
dass ganze ist ein planlos ,ideenlos und ohne eigenes engagement geführtes spiel.dafür braucht
man keinen bezahlten mann an der linie.dass können die spieler auch ohne ansprache.
fechner und albeak passt mal wieder überhaupt nicht,denn fechner ist ein totalausfall und albeak
arbeitet nur nach vorne einigermaßen zufriedenstellend.
hemlein wie immer ohne nennenswerte aktion und thiele rennt wieder planlos alleine vorne rum.
frontzeck läuft teilnahmslos an der linie entlang und wundert sich dass er in der kritik steht.
-
So ein Auftritt überrascht doch bestimmt nur die wenigsten. Weshalb sollte es besser werden. Nennen wir das Kind beim Namen und sagen es war doch in fast allen Spielen ganz großer ... was gespielt wurde / wird. Tendenz. ..... aktuell mal wieder zu bewundern. Wenn nach dem heutigen Spiel nichts passiert sind die alle nicht mehr normal. Hier word ein Verein in vollen Zügen demontiert. Wenn ich dieses Geschwafel vor jedem Spiel höre.was wünschte ich mir hier mal endlich Personal mit Eiern. Einfach nur zum kotzen.
-
da wünscht man sich glatt Kuntz zurück
so schlecht gehts uns jetzt aber noch nicht
-
wir haben letzte Saison bereits die Fehler gemacht als wir mit Frontzeck die big points haben liegen lassen gegen direkte Abstiegskandidaten. Auch hier waren wir taktisch schlecht aufgestellt. Da hätte man meiner Meinung nach schon reagieren müssen. Wir machen den gleichen Fehler wie unter Meier. Ich weiß, dass der Vorstand die finanzielle Seite berücksichtigen muss aber wenn das Stadion leer gefegt ist, ist der finanzielle Schaden weit aus größer. Ich hoffe, dass wir den Turnaround noch hinbekommen.
-
Frontzeck wird nach dem Spiel sagen: Es kann mal immer ein schlechtes Spiel vorkommen. Wir haben eine neue Mannschaft die noch Zeit braucht. Langsam müssen wir anfangen dreifach zu punkten.
-
wenn sich ein Spieler mal nicht festdribbelt, sind wir nach 4-6 Pässen maximal wieder an der Ausgangsposition