Jungs, ihr habt echt Zeit zuviel
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Genau, feiert in der Innenstadt, die Mannschaft wird dazustoßen und mit uns feiern
Aber bleibt alle Weg vom Rasen, für den FCK
Mit der DFL legen wir uns besser nicht an, wie fragwürdig diese Androhung auch sein mag...
-
Wir hauen die Weg, frühe Führung und die Party kann los gehen
-
Am Montag wirkte er echt ein bißchen neben der Spur...ich frag mich was er sich bei seinem grandiosen Handspiel gedacht hat...also sowas sieht man dann ja doch eher selten.
Sah lustig aus, aber lieber ein Handspiel und ne Gelbe Karte als einen möglichen Gegentreffer in Kauf nehmen...
Der Angriff hätte wirtklich gefährlich werden können.
-
Ganz einfach ... Sam zieht ein... hat ja auch gekündigt...
Die machen ne WG.
Miro und Sam zusammen -
Also wenn man dafür nit Rot gibt, wofür denn dann noch?
-
Ich denke, das Kuntz sicher nicht zu offensiv mit dem Geld um sich werfen wird, aber dass er schon 2 Mio abdrücken würde, wenn er Sam halten könnte. Der könnte schließlich unsere Lebensversicherung werden und das Risiko wäre kalkulierbar, zumal bei 3 Jahren Vertrag er eine Ausstiegsklausel für 7 oder 8 Mio drin haben könnte, die er dann ziehen könnte, wenn - sagen wir mal - Borussia Dortmund käme und ihn haben wollte. . .2 Millionen?
Ich denke nicht das wir dazu in der Lage sind die zu zahlen. -
jo das hab ich mir auchgedacht.. der übliche Florian eben.. das konnte man schon geschätzte 2 min vorher erkennen, dass der in die Wolken geht..
seis ihm verziehen!
Gestern war er aber trotzdem für mich der beste Spieler auf dem Platz
Hoffen wir das er in den nächsten Spielen dran anknüpfen kann -
450.000 für so einen relativ jungen und starken Verteidiger, ein echtes Schnäppchen
Klasse Stefan
-
Na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an, wäre echt Super wenn er bleiben würde