Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Ich glaube man muss sich auch keine Gedanken mehr machen um einen Sam nach dieser 2.Liga Saison. Er soll jetzt noch die Leistung bringen, die er die ganze Zeit gebracht hat. Dann ist es ein würdiger Abschied für ihn und auch für uns.Also los gehts Sidney : )

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Für mich heist es nun umdenken. Eine Ablöse von 1,5 - 2 Mil. ist natürlich heftig, dennoch bin ich der Meinung das man das Geld für Sam aufbringen sollte. Grundsätzlich sollte man bedenken, dass bei Aufstieg

a) mehr Sponsorengelder fliesen
    b) die TV-Einnahmen deutlich nach oben gehen
    c) die Zuschauereinnahmen steigen werden

In der Summe bedeutet dies wertvolle Teuros die der Verein braucht. Wieso nicht das Geld aufbringen und Sam für die oben geschriebene Ablöse verpflichten? Ich habe meine Bedenken ob ein solcher Abgang nicht auch andere dazu verleitet ihren Vertrag nicht zu verlängern (Erik) ?(

Sam zu ersetzen ist für mich mehr als nur schwierig. Der Gedanke Geld für einen neuen Spieler zu investieren, unwissend ob dieser Sam wirklich ersetzen kann, lässt einen verrückt werden. Daher lieber mehr ausgeben und auf das aufbauen was man hat und was man kennt.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ich hab ihn kritisiert und deshalb bin ich der erste der Lob huldigt für ne starke leistung in vor allem Halbzeit 2
    Das war bärenstark, das war Feuer, das war Fight, das war Wille!
    Starker Sam!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich gebe dir Recht, das Sam heute richtig gut gespielt hat. Danke für das Tor und auch insgesamt seinen Auftritt. Aber es ist unverkennbar, dass da was in der Mannschaft im Zusammenhang mit Sam nicht stimmt, jeder hat Lakic unmittelbar nach dem Tor gratuliert, nur Sam nicht. Und auch nach dem Abpfiff hat Sam den Lakic keines Blickes gewürdigt. Was auch immer da im Training vorgefallen ist, es setzt sich fort, wenn auch nicht handgreiflich. Aber "gut" bzw. ein "positiver Prozess" ist das nicht, eher im Gegenteil.

• Na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an, wäre echt Super wenn er bleiben würde :deal:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)