Beiträge von Betze-Pelé
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
-
verdammt ich seh auch nixmehr, hat jemand noch ne pn für mich? danke
-
-
-
was is Augsburg bloß fürn sch**ßverein, wenn ich mir die in der ersten Liga vorstelle mit ihren 30 Fans auswärts...
hoffen wir, dass Pauli ein bisschen einbricht, denn Augsburg scheint im Moment mehr als konstant. Und wichtig ist immernoch der Abstand auf Platz 3....
Platz 1 wäre auch nicht schlecht, die Ligapokaleinnahmen könnten wir sehr gut gebrauchen.
Aber wenn dieser komische Verein so weitermacht, kann es sein das wir bald nichtmehr ganz oben stehen, wenn ich mir noch den ihr Programm anschaue, dann glaube ich kaum das die noch einstürzen werden.
-
Vllcht hat es auch was gutes, unsere Mannschaft ist wieder mehr gefordert und muss morgen Punkten um Augsburg auf Distanz zu halten.
-
Wenn die Statistik stimmt, hatte er heute 111 Ballkontakt... saustark
Seine Standarts waren heute auch wieder sehr gut.
Ich werde langsam zum Bugera Fan
-
Was ich auch mal sagen muss, Knut Kircher hat heute eine sehr gute Leistung abgerufen, da muss ich auch mal ein Kompliment aussprechen
-
Heute hat er nach langer Zeit wieder gezeigt, was für ein ausgezeichneter Kopfballspieler er ist.
Hoffen wir das er wieder die Form von 2008 findet