Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - St. Pauli (3:0)

  • hi


    super spiel, super ergebnis, super :schild:


    das war eine sehr konzentrierte leistung über fast die gesamte zeit. bis auf einige abspielfehler richtig stark und vor allem auch die kiste getroffen. ach ist das schön...





    grüße aus hh

  • träume ich oder haben wir eben tatsächlich Pauli mit 3:0 geschlagen?


    Sam :bier: nur leider fand ich den Mandjeck sehr schwach ....



    der rest morgen....


    Ole ole... :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Was soll man da sagen: Man hat gemerkt das heute einiges auf dem Spiel stand (das erklärt sicher den ein oder anderen unnötigen Fehlpass, aber was will man an diesem Abend meckern...das ist heute schlicht überflüssig. Das waren drei wichtige Punkte und das die verdient erarbeitet wurden daran gibts nicht zu deuteln. Hinten kompakt gestanden und vorne auf die Chancen gewartet. So kann und darfs gerne weitergehen! :gutgemacht:


    Euch allen noch nen schönen Abend!

  • Was ich auch mal sagen muss, Knut Kircher hat heute eine sehr gute Leistung abgerufen, da muss ich auch mal ein Kompliment aussprechen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • es war wie zu erwarten,kein spiel für fußballästheten


    sicherheit und ballkontrolle,war die vorgabe und diese
    wurde hervorragend umgesetzt.gegen den stärksten
    sturm der liga,wurde sehr gut in der defensive agiert.


    geduldig auf die chancen warten um dann zu zuschlagen
    hat heute sehr gut funktioniert.


    mit dieser intakten mannschaft und dem trainergespann
    können wir uns nur noch selbst schlagen.

  • verdienter sieg des fck ohne jedoch zu glänzen und gegen allerdings äusserst schwache gäste. die fehlpassquote war meines erachtens viel zu hoch auf beiden seiten. mandjeck sollte in zukunft mal weniger foul spielen sonst ist es nur eine frage der zeit bis er mal vom platz fliegt.

  • Geschlossen gute Mannschaftsleistung, in der Sam herausragte aber auch Jendrisek zeigte wie wichtig es für den FCK wäre wenn er bleiben würde. Defensiv alles wieder im Butter, konzentriert gegen den Mann und geordnet im Raum gestanden. Sippel musste keinen Ball halten was absolut für die Abwehr spricht. Bilek und Mandjeck bärenstark im direkten Zweikampf, kleinere Probleme im Passspiel. Ivo hat wieder alles gegeben, genauso wie Nemec, der aber das Tor machen muss. Die Auswechslungen waren optimal.


    Verdienter Sieg !

  • Was ein geiles Spiel :Juhuu: !
    Aber guckt mal was die Typen von DSF für einen Mist schreiben :rofl: :rofl:
    Verwechseln Nemec mit Lakic und schreiben im Text 2:0 Sieg.... :blabla:
    Und die Chancen von Amedick und Adam wurden kläglich vergeben... :wiejetzt:
    Adam vielleicht aber Amedick war einfach Pech.
    Naja DSF eben...
    Nachgucken könnt ihr es auf Teletext-Seite 269 ;)

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Absolut verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. ein riesiger Meilenstein auf dem Weg zurück!!!
    Klasse! Weiter so und immer auf dem teppich bleiben
    (auch wenn´s wie mir langsam schwer fällt) :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."