Jetzt gewinnt auch noch Bielefeld obwohl Rostock die Chancen hat...
Was für ein beschissener Spieltag
Jetzt gewinnt auch noch Bielefeld obwohl Rostock die Chancen hat...
Was für ein beschissener Spieltag
Klar kann ein Schneball jemanden Verletzen.Warum ist jegliches Schneeball bauen und werfen an Schulen verboten?Ahja weil es totall harmlos ist und gar nix passieren kann.
Dessweiteren wenn der Schiedrichter schon einmal das Spiel Unterbrochen hat und dann noch ein zweites mal und dann wird einfach weiter gemacht.Sowas ist für mich unverständlich.
Und so eine Blödheit gehört mit Stadionverboten bestraft.Sogar bei SKY konnte man die Gesichter der Personen,die geworfen haben, sehr gut sehen.Also Pro Stadionverbote!
Da kann ich nur zustimmen.
Habe 2 Fälle mitbekommen wo ein Schneeballwurf zur fast Erblindung eines Schülers geführt hat.
Irgendwie hätte es einen besseren Zeitpunkt für die 5. Gelbe geben können als nach zwei Niederlagen und einem angeschlagenen Jendrisek
du meinst sicher "keinen"
Ja, aber ist doch fast immer so.
Sowas passiert meistens wenn man es am wenigsten braucht.
Immer diese unverbesserlichen trottel, da schämt man sich als "normaler" fan, wenn so deppen wieder einmal so dumm sind sich angemessen zu verhalten.
Dummheit stirbt halt nie aus.
das war genauso gezogen wie bei de wit, gibt aber keine gelbe...
wenn ich sowas sehe
Jawoll, Schumi is Back
ch
Auch wenn es jetzt keine Schlappen im klasischen Stil war finde ich es doch etwas bedenktlich mit so einem Ergebnis in die Pause zu gehen.
Ich finde das Ergebnis genau richtig, jetzt weiß jeder das der Aufstieg kein Selbstläufer ist und keiner lässt sich in der Winterpause hängen...
Eine knappe Niederlage wäre nur schöngeredet wurden...
Mund abputzen und weiter gehts
Ich stell mir jetzt echt die Frage warum die nicht von Anfang an so gespielt haben...
unfassbar jetzt gehen auch noch so dinger rein
positiv ist aufjedenfall das die jungs sich nicht aufgeben und noch alles probieren,
naja so scheiß tage gibt es nunmal
wenn man so chancen liegen lässt, hat man es auch nicht besser verdient...