Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• die haben alle eigentlich unter ihren möglichkeiten gespielt, nicht nur der bugera

dir ist aber schon klar das wir hier im Nemec-Thread sind, oder ???????
    Und der stand eben gestern wie viele andere in unserer Mannschaft völlig neben sich.......trozdem eine tolle Hinrunde von Adam.

• Fand keine Bindung zum Spiel und konnte sein Pressing nicht so durchsetzen wie zuletzt. Lakic machte den besseren Eindruck und das sollte Adam motivieren für die Rückrunde hart zu arbeiten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ein absolute schlechtes spiel fande ich.zu viele fehlpässe.aber der rest der mannschaft auch ausser amedick und rodnei.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Adam war gestern wirklich nicht gut. Er und Jendrisek müssen hart an sich arbeiten, der Lakic will sicher bald seinen Stammplatz ;)

• Irgendwie hätte es einen besseren Zeitpunkt für die 5. Gelbe geben können als nach zwei Niederlagen und einem angeschlagenen Jendrisek :gruebel:

du meinst sicher "keinen"

Ja, aber ist doch fast immer so.
    Sowas passiert meistens wenn man es am wenigsten braucht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich sehe das genau anders, für mich gab es keinen besseren Zeitpunkt als vor dem Heimspiel gegen Aalen, sicherlich Erik hat sich auch noch verletzt aber dennoch sollte unser Personal für das Heimspiel gegen Aalen ausreichen. Nemec wäre somit für das schwere Auswärtsspiel in Aachen wieder bereit und ich denke da wird er wichtiger sein als gegen Aalen, oder ?

• ich denke da wird er wichtiger sein als gegen Aalen, oder ?

weiß nicht ob man das so unterschreiben kann....
    Ahlen steht mit dem Rücken zur Wand.. Und wir sind dazu verdammt zu siegen!
    1ter gegen letzter.. Da sind wir sowas von Favorit und das kann schief gehen!

Zudem haben die gestern gar nicht schlecht gespielt, das Spiel hätte auch anders herum ausgehen können..
    Ole Ole und vorallem vor Bröker hab ich gehörigen Respekt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jendro wird hoffentlich fit und Nemec kann duch Lakic gut ersetzt werden. Falls Jendro nicht kann wird Paljic eben neben Lakic stürmen. Ich denke auch dass sowas gegen Aalen leichter zu verkraften ist als gegen Aachen, St. Pauli oder einige andere.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...