Also die schwalben nerven langsam... trainieren die sowas?
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
-
bei soviel eigensinn könnte ich kotzen
-
-
-
Ist schon ziemlich gefährlich ständig auf Abseits zu spielen, aber bisher klappt es...
-
der schiri hat wohl heute die karten vergessen
-
Und die KungFu Attacke hat noch nichtmal eine Karte bekommen. Was für ein überforderter Schiri.
Und hier wieder was von unserem "Freund" Bance:
20:06 Uhr
79. min
0:0
Bancé hat sich offenbar verletzt und wird vom Feld getragen, hüpft dort aber wieder munter von der Trage.Naja, Fairplay ala Mainz kennen wir ja schon...
-
Nix für Ungut, aber mir ist es auch ein Rätsel wie man sich über gewisse Dinge so aufregen kann.
Wird für uns jetzt die Butter und die Milch teurer, weil Robert Enke vor 100.000 Zuschauer beerdigt wird?
Wenn sich soviele Leute von Ihn verabschieden wollen dann lasst sie doch einfach.
-
Es ist einfach die tragische Gechichte, dieses Schicksal welches die Menschen bewegt. Es ist eine riesen Anteinahme, und das ist doch völlig in Ordnung. Wenn die Nationalmannschaft und die Spieler von 96 die Zeit bekommen um zu trauern, dann ist das auch in Ordnung. Klar gibt es Spieler die einen engen Kontakt zu Robert hatten und einige die einen weniger engen Kontakt zu ihm hatten. Lasst sie alle trauern, egal ob im Stillen oder in der Öffentlichkeit - es steht allen zu, und zuviel Anteilnahme kann es nicht geben
Klasse Beitrag, sehe ich genauso.
Zudem ist das hier der "In Gedenken an Robert Enke" Thread
und ich bin der Meinung: Meckern kann man woanders, sry liebe Leute!