Rund um die 1. Bundesliga

• Den hätte Wiese auch locker gehalten.... :P

Wiese hätte den gehalten, sich theatralisch abgerollt, dabei den Ball verloren, und Emerson hätt ihn dann reingemacht. Ähm 'ne sorry, ich mein natürlich Klose, oder Gomez, oder eventuell doch van Bommel?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• der schiri hat wohl heute die karten vergessen :thumbdown:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Spiel ist doch deutlich abgeflacht. Die Bayern können nicht mehr und Bayer will anscheinend nicht mehr, was ich schade finde, denn ein Sieg wäre gegen diese Bayern absolut möglich. Das riecht irgendwie danach, dass die Bayern noch ein krummes Ding reinstolpern.

• Ist schon ziemlich gefährlich ständig auf Abseits zu spielen, aber bisher klappt es...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das sieht alles doch ziemlich unschön aus bei den Bayern, da wird es langsam eng für den Herrn Holländer auf der Bayernbank...

Edit: Schluss nach 0:41 Minuten Nachspielzeit :huh: und ich habe das Ergebnis auch noch genau getippt. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich lach mich über die sogenannten Bayern-Fans kaputt. Das Rumgemotze hat man über die Mikros voll gehört.... :rofl: Hoffentlich rutschen die noch etwas ab.... :thumbup:

Schade, daß Werder nichtmehr Tabellenführer ist, aber so kommen die Bayern auch nicht näher an uns ran. Außerdem ist die Saison noch lang und wenn wir Meister werden wollen müssen wir Leverkusen schlagen. :arbeit:

• Kommentator " Den Bayern fehlen nicht nur die Punkte " . Vorallem fehlts denen an echten Fans. Was ein mießes Pack im Stadion. Naja jedem was er verdient :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !