Also wenn die Bayern nächste Woche auch so auftreten wie bisher, dann werden sie aus den eigenen Stadion geschossen...
Misimovic, Dzeko, Grafite, Martins... ich freu mich schon
Also wenn die Bayern nächste Woche auch so auftreten wie bisher, dann werden sie aus den eigenen Stadion geschossen...
Misimovic, Dzeko, Grafite, Martins... ich freu mich schon
Hätte auch nicht gedacht, dass ich mich mal von Tore für Mainz erfreue...
Heute tue ichs aber
Weltklasse, wie der Rensing den Schuss von Ivanschitz fast noch aus der Ecke gefischt hat
Es gibt genug Fans, in einem Stehplatzblock, die da (unter alkoholeinfluss?) rauf klettern würden, darum gehts doch.
Wir hauen die 3:1 aus dem Stadion
was heisst hier architekten verklagen. wenn jemand 38 jahre alt ist und immer noch meint er muss auf irgendwelchen zaeunen oder geruesten herumturnen, darf sich nicht wundern wenns ihn runter haut. bei allem respekt vor dem opfer und seinen verletzungen. aber schlussendlich ist er selbst schuld.
Also ich muss hier mpm recht geben, auf dem Foto sieht man ganz schön, dass es wirklich alles andere als schwer ist da runterzufallen, die Brüstung ist echt viel zu niedrig und dann dadrüber noch den Stehplatz-Gästeblock platzieren
War doch klar das es da den ein oder anderen Typ gibt, der da rauf klettert... und das direkt über einen ca. 10 Meter großen Abgrund... meiner Meinung nach eine ganz klare Fehlplanung.
Man lässt in der Stadt doch auch keine Gullideckel offen mit der Begründung, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und wer da reinfällt ist selber schuld...
Zitat von »schagg«
Zittersieg wäre ein bischen übertieben;
Wenn das keiner war, frag ich mich was einer ist....
Er meinte bestimmt "untertrieben"
Lakic und Jendrisek sind Stürmer, Sam und Paljic Mittelfeldspieler. Schon noch ein Unterschied oder? Aber sicher habt Ihr Recht, die Chancenverwertung war mau.
Sicher sind das Mittelfeldspieler da hast du recht, Sam ist ja auch noch sehr jung kann also daran arbeiten
Gut das Ahlen heute noch schlechter war was die Ausnutzung von Großchancen angeht
Uns fehlt so ein bißchen der "Killer-Instinkt", wenn wir am Drücker sind.
Das ist die fehlende Abschlussqualität eines Sams und heute besonders eines Paljics, ich bin mir sicher Laki oder Jendrisek hätten die Dinger gemacht...
Cool, das werde ich mir dann auch mal anschauen
Heute Abend schön "Flutlicht". Kann man sich drauf freuen.
Wer ist denn Gast heute?