und ich bin dabei
Ich denke es wird ein 3-1 Sieg leider bin nicht nicht dabei weil im Urlaub aber ich hoffe irgendwo wird es wohl eine Übertragung geben.
und ich bin dabei
Ich denke es wird ein 3-1 Sieg leider bin nicht nicht dabei weil im Urlaub aber ich hoffe irgendwo wird es wohl eine Übertragung geben.
Also ich leg mich da mal absolut unumstösslich fest: Das könnte so oder so ausgehen . Dass so eine 0:5 Niederlage keine Garantie für eine neuerliche Niederlage ist, sollte spätestens ja seit letzter Saison klar sein, wenn man zb an die Spiele zwischen Lautern, Rostock und Koblenz denkt...aber da andererseits kein Platz für Pessimismus ist...tippe ich mal optimistisch auf einen Sieg. Vom Ergebnis her knapp, aber verdient: 2:1. Wer die Tore macht ist eigentlich egal, solange wir eins mehr machen als Aachen Wobei ichs dem Hesse gönnen würde, so quasi als Initialzündung.
Ich glaube, daß der FCK mit 2:0 gewinnt.
Reise am Samstag schon nach Kaiserslautern. Weiß jemand, ob am Samstag ein ÖFFENTLICHHES Training ist?
Ich bin leider nicht im Stadion, da ich momentan in Shanghai verweile
Was ist denn das für eine Aurede? Kann ich nicht verstehen........
Ich tippe auf einen Heimsieg, wird aber dennoch schwer genug.
Wir hauen die 3:1 aus dem Stadion
hauen wir weg hoffe ich!
Weiß jemand was die aktuellen vorverkaufszahlen sagen?
Nach diesem Start müsste doch hoffentlich bissel mehr als 27000 drinn sein oder? Hoffnung*
die Aachener müssen wir von Anfang an unter Druck setzen, dann kann uns die Verunsicherung helfen. Wenn wir sie - wie gegen Ahlen - ins Spiel kommen lassen, dann besteht das Risiko, dass sie sich ins Spiel kämpfen und dann Vollgas geben, um die Blamage wieder gut zu machen...
Ein gefährliches Spiel - wenn man es aber richtig macht, sind die Aachener gut zu packen.
Weiß jemand was die aktuellen vorverkaufszahlen sagen?
Nach diesem Start müsste doch hoffentlich bissel mehr als 27000 drinn sein oder? Hoffnung*
Laut Ticketplan sind noch etlich Plätze frei. In der Westkurve alle 4er-Blöcke, sogar noch 6.2.
Auf der Südtribüne sind nur wenige Tickets verkauft. Das sieht noch nicht so gut aus. Wenn es 30.000 werden, dann ist das viel.
Ich kann den schleppenden Vorverkauf, jetzt gegen Aachen u. auch die Leverkusenbegnung,nicht nachvollziehen;
Wie meine Vorschreiber ja schon sagten,waren letztes Jahr mehr los;
Naja,vllt. rollts doch noch an aber so wie aussieht können wir nicht mit mehr 30.000 am Sonntag rechnen .
Also,wer nicht gerade nach Shanghai muß:
Auf gehts zum Betze