Freut mich für Kühli.
Ausgleich war zu erwarten, man hat sich dran gewöhnt.
Freut mich für Kühli.
Ausgleich war zu erwarten, man hat sich dran gewöhnt.
Nicht nur einer, es müsste eigentlich mal eine Serie von Dreier her...
Auf Kühlwetter bin ich mal gespannt.
Sind wir wieder soweit, dass Spieler auf fremde Positionen eingesetzt werden oder spielen wir tatsächlich mit 3 zentralen Mittelfeldspieler?
Wirft in meinen Augen kein gutes Licht auf die Kaderplanung und/ oder dem Trainer.
Das es überhaupt eine Strafe gibt ist - unabhängig von der Höhe - eine bodenlose Frechheit (Stichwort: freie Meinungsäußerung). Gut, dass es die mediale Aufmerksamkeit gegeben hat, ansonsten hätte dieser Saftladen Löh wahrscheinlich noch für das ein oder andere Spiel gesperrt. Es ist wahrlich trauig, dass der deutsche Fussball einen solch inkompetenten Verband ertragen muss.
Sollte befördert werden.
Was ist denn mit unserem tollen Pressesprecher los? Krank?
Die Frau die Ihn vertretet gefällt mir schon besser und kommt sympathisch rüber, sollte aber noch an ihrer Rhetorik feilen (Äh...).
Der DFB ist so ein lächerlicher Haufen, unglaublich. Aber schönes Zeichen von der Mannschaft. Wenigstens der Zusammenhalt scheint zu stimmen.
Da hat man ja schonmal ein passendes Alibi für weitere erfolglose Wochen.
ZitatDann liegst du 0:2 zurück und es wird natürlich sehr unangenehm für die Mannschaft. Riesenkompliment an die Mannschaft, denn ab da hat sie sich total reingebissen in das Spiel, haben sich viele Torchancen erarbeitet, was in dieser Situation nicht selbstverständlich ist.
Die Frage die ich Herrn Frontzeck gerne mal stellen würde, warum erst ab da? Warum muss die Mannschaft erst zwei Gegentore fressen, damit sie sich in einem Heimspiel voll rein beißt? Ist nicht der Trainer dafür zuständig die Spieler auf das Match vorzubereiten und entsprechend zu motivieren? Von einem auf den Gegnern taktisch ausgerichtetes Konzept will ich erst gar nicht zu träumen wagen! Warum sind wir nicht in der Lage von 7 Saisonspielen wenigstens ein Spiel mal zu dominieren und deutlich zu gewinnen? Wir haben einen der höchsten Budgets in Liga 3!
Zu dieser lächerlichen Posse mit dem Kicker Redakteur ist alles gesagt. Kindergartenniveau und zum Fremdschämen.
3 Tore müssen gegen Fortuna Köln locker zu einem Sieg reichen und hätten unter normalen Umständen auch gereicht, Sievers muss seine Nerven schnell in den Griff bekommen, ansonsten ist ein Torwartwechsel unabdingbar.