Jepp,das wars.
Damit haben wir einen Trainer geholt den ich am wenigsten hier sehen wollte, Bravo!
Und darauf warten wir 6 Wochen?
Jepp,das wars.
Damit haben wir einen Trainer geholt den ich am wenigsten hier sehen wollte, Bravo!
Und darauf warten wir 6 Wochen?
Ich glaub niemanden mehr, weder bei roteteufel oder hier, schon garnicht bei dbb.
Wenn das mehrere gesehen habe glaube ich es vllcht, aber nicht bei einer person.
wie wäre es mit dem Landwirt aus Einöd Horst Ehrmanntraut.
der kann`s
Meinst du Horst "das schreit zum Himmel" Ehrmanntraut ?
Haben wir nicht schon genug unnötige threads offen?
Wer redet eigentlich immer von Montag?
![]()
Gester stand in der Rheinpfalz in den nächsten 2-3 Tagen: alsoDonnerstag oder Freitag!
Falsch, Freitag oder Samstag
Slomka ist echt der Knaller. Ich frage mich was der Mann für Ansprüche hat. Er war wirklich überall im Gespräch und teilweise auch Favorit, aber alle haben einen anderen genommen. Schon seltsam.
Dabei hat er erst eine Bundesliga Mannschaft als Chefcoach trainiert, kann mir doch niemand erzählen, dass so einer für Köln zu teuer sein soll...
Ich habs überlesen, woanders stand genau das Gegenteil, nämlich das er mit seiner Gehaltsvorstellung nach unten gegangen ist
@ diabolo
Wo liest du daraus, dass Slomka auf keinen Fall zu uns kommen würde?
Man hätte vor der Verhandlungen mit Herlich ja mal fragen können.
Also ist das überhaupt schonmal passiert das der DFB einen Trainer der zu nem Bundesligisten wechseln möchte, es ihm verboten hat?
Trotzdem stimme ich dir zu, falls HH sowas wie ein Wunschkanditat für Stefan war (ich bete das es nicht so ist), dann hätte er vorher mal nachfragen sollen.
Vielleicht wusste er von den Verhandlungen nix oder der HH hat nichts gesagt. Dennoch ist diese Absage von Sammer einfach nur mediengeil und pseudomoralisch.
Das glaube ich nicht das er es nicht wusste, es stand doch in den Medien und Sammer ist denke ich bestens informiert.
Dann soll der Sammer direkt sagen dass er keinen ziehen lässt und die Verträge eingehalten werden,
aber erstmal warten bis wir so gut wie einig sind mit HH und das dann machen...
So ein Assi
Ich fürchte das wird noch ne Never Ending Story hier...