Quelle?
Das wäre ne mittlere Katastrophe
Quelle?
Das wäre ne mittlere Katastrophe
Stefan lass die Katze aus dem Sack!
Anton komm zu uns
Funkel, Go away
Hoffentlich handelt es sich beim Drittligaspieler um Anton Fink
Wie gerne Funkel mal den FCK trainieren würde hat er uns jetzt ja auf beeindruckende Weise gezeigt...
und dann noch an die Öffentlichkeit gehen.
Ganz schlechter Stil Herr Funkel
Und wer wird der neue Trainer der schon so gut wie Fix ist??? kA
Am Ende landet der Herr Simpson auch bei WW
Unglaublich...
Vor wenigen Wochen war ich noch froh das Möhlmann in Fürth bleibt, aber mittlerweile wäre ich schon erfreut wenn wir einen Trainer bekommen würde der ähnliches Format hätte...
Trauig aber wahr...
Was wäre eigentlich mit Patrick Sander?
Wenn sich nicht bald etwas tut, dann endet es hier bei uns im Chaos...
Irgendein User bei DBB glaubt zu wissen Funkel würde morgen als Trainer präsentiert.
NICHT SCHON WIEDER!!!!!
Auf dieser Seite meint immer einer was zu wissen, erst labert einer davon dass es mit Foda 100%ig sicher ist und da nixmehr schiefgehen kann, dann meint einer zu wissen das Bruno am nächsten Tag als neuer Trainer bekannt gegeben wird...
Funkel sollte übrigens einem User zur Folge schon am Donnerstag als neuer Trainer bekannt gegeben werden! Und was war??? Pustekuchen!
Ich glaube da keinem Menschen mehr!
NE dat kann ich einfach nit glauben, dass wir nach wochenlanger Warterei einen Herrlich ganz oben auf der Liste haben... Ich glaubs nicht, Ende aus!
Egal wer hier als Trainer genannt wird. Zufrieden sind wir scheinbar mit keinem. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft,
dass ein Erfolgstrainer zu uns kommt
Ohhh sorry, wir raffgierigen Lauternfans
Bei einem solchen Topkandidaten, den sich nur wenige Mannschaften leisten können und der sich durch jahrelange Erfahrung mit der Arbeit von Bundesligateams einen Namen gemacht hat, sind wir nicht zufrieden?
Was bilden wir uns überhaupt ein???
Aber danke das du uns den richtigen Weg zeigst!
Herrlich for President!!