Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Aus den Socken hauen würde mich Bernd Schuster, oder auf der anderen Seite Lothar Mathäus
Schuster ist sowas von unrealistisch, dass er garnicht erst auf meiner Liste steht
-
Es gibt 4 Trainer die WILL ich hier nicht sehen!!!!
Matthäus, Fink, Bommer oder Wollitz!
Jeden anderen würde ich eine faire Chance einräumen...
@ mpm
Stimmt was du schreibst, das Verhältnis muss passen keine Frage, vielleicht hat deshalb Funkel schon so früh abgesagt, weil er eine andere Vorstellung hat als Kuntz...
Zu Andersen:
Mit dieser Mannschaft hätte es warscheinlich sogar Wollitz geschafft aufzusteigen...
-
Wir können doch nicht vom Aufstieg reden und gleichseitig einen Trainer wie Wück, Hock, Bommer oder Fink (und wie sie alle heißen) verpflichten, dass passt doch nicht zusammen...
Und das weiß auch Kuntz!
Sonst hätte er schon längst einen solchen verpflichtet! -
Warum? Woher willst du wissen welcher Trainer er für richtig hält. Es ist ja seine Liste und keine allgemeine oder BP-Liste.
Eben
Ich werde Kandidaten die mir in den nächsten Wochen - bis zur Trainerentscheidung - einfallen der Liste noch hinzufügen
-
ich verstehe nicht, wie man jemandem überhaupt vorwerfen kann, nicht nach Lautern zu wollen...
Wenn ich Trainer wäre, würde ich mir das genau überlegen!
- schlechte Bezahlung
- kritisches, anspruchsvolles Umfeld
- extrem kurze Verbleibzeit der Trainer der letzten JahreEins vorweg, ich kann verstehen das er nach Hamburg geht, was ich nicht verstehen kann ist das Hamburg den Bruno holt...
Es war die Rede von einem International erfahrenen Coach. Das ist Bruno nicht, zudem ist er in Leverkusen fasst schon kläglich gescheitert,
ich denke Bruno ist noch nicht soweit einen derartigen Topklub trainieren zu können.
Schaut mal im HSV Forum nach, wie der bereits teilweise zerissen wird...
Wenn der da nicht direkt Erfolg hat, wird es nichtnur eng für Ihn, sondern auch eng für den Vorstand.Wir hingegen hätten den Bruno den goldenen Teppich ausgerollt wenn er zu uns gekommen wäre und er hätte ein wenig Erfahrung sammeln können,
ich bin auch felsenfest überzeugt davon das wir mit Bruno, Stefan, uns Fans und paar guten Neuverpflichtungen aufgestiegen wären...
Was mit Sicherheit den Bruno in seiner jungen Trainer-Laufbahn vorangebracht hätteAber er macht lieber 3 Schritte aufeinmal nach vorne als einen zurück, wenns gut geht ist er der Held, wenns schiefgeht fliegt er hin und ist erstmal weg vom Fenster was Topklubs in Deutschland anbetrifft
-
edit:
Meine Liste:
1. Labbadia (hsv?)
2. Gross (zu teuer?)
3. Volker Finke (denke ne gute Wahl, falls Bruno zum HSV geht!)
4. Slomka (zu teuer?)
5. Funkel (schon abgesagt...)
6. von Heesen
7. Sforza (Pulverfass?)8. Werner "Beinhart" Lorant
9. Auge
10. Stefan Kuntz -
Lustig übrigens was im Hamburger Forum so abgeht, da scheinen sich nicht viele mit dem neuen Coach anfreunden zu können.
Bin mal gespannt wo das endet ... -
Vielleicht von Heesen?
Er wäre vielleicht noch ne gute Lösung, ansonsten gehen mir die Ideen aus.
Oder es kommt so das Schuster nach Leverkusen geht und Funkel nach Köln... Dann können wir uns vielleicht den Slomka angeln... -