30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Warum? Woher willst du wissen welcher Trainer er für richtig hält. Es ist ja seine Liste und keine allgemeine oder BP-Liste. :P

Eben :bier:

Ich werde Kandidaten die mir in den nächsten Wochen - bis zur Trainerentscheidung - einfallen der Liste noch hinzufügen :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• in der auslosung?

Jetzt muß es Ciri richten...[/quote]

Würde ich sehr befürworten, obwohl einige nicht vergessen können, was mal war! Gelle WKV. ;)

Ich kann mich noch entsinnen, als Ciri vom Guru rausgeekelt wurde und er dann täglich mehrere hundert Gästbucheinträge auf seiner HP hatte, die meisten von FCK-Fans, daß er doch wiederkommen solle!!!

Ebenso habe ich nicht vergessen, als ein gewisser Stefan Kuntz von uns dringend gebraucht wurde (noch als Spieler), er jedoch lieber nach Bielefeld ging, um dort 1.Liga zu spielen, was ich damals nur teilweise verstehen konnte und ich nur den Grund akzeptierte, daß beim FCK viele Flachpfeifen in der Verantwortung standen! :grummel: Viele haben dies jedoch scheinbar total vergessen. :gruebel: Man kann nicht alles verzeihen, aber man kann vieles vergessen, was mal gewesen ist!!! :aha:

duke :arbeit:

• Im Moment suchen zu viele Vereine einen Trainer. Ein Trainer, der sich Hoffnungen macht in der 1. Liga unterzukommen, wird jetzt nicht bei einem Zweitligaverein unterschreiben. d.h. die Zweitligavereine müssen warten. Und selbst in der zweiten Liga sind wir einer der Vereine mit den geringsten finanziellen Möglichkeiten. D.h. wieder wir müssen warten. Es sind genug arbeitslose Trainer auf dem Markt. Wir werden schon einen kriegen. Aber leider ist die Nachfrage nach Trainern im Moment so groß, dass wir in einer sehr schlechten Verhandlungsposition sind. Für einen Trainer sind wir im Moment nur 3. Wahl.

• jetzt wo Labbabia in Hamburg und Funkel ja schon abgesagt hat muss man seine Träume jetzt wohl begrabe und der Realität ins Auge sehen.Wer bleibt nun übrig der bezahlbar ist? Wollitz (bei Leib ich kann diesen Typen nicht leiden) wird wohl in Cottbus landen,zumindest sieht es stark danach aus,Matthäus - Fink - Augenthaler-Trainer die schon vor dem ersten Spiel überhaupt bei denn meisten Fans Ihren Kredit vespielt haben.Wir sollten mal die FCK Brile abnehmen und uns der Wirklichkeit hingeben und die sieht einfach mal so aus das wir in der 2 Bundesliga mit einem kleinen Eta stehen und die letzten Jahre mit die meisten Trainer Entlassungen hatten. In dieser Situation in der wir uns befinden müssen wir mit Leuten wie Wück - von Hessen - Pacult-Bommer und solchen Trainernamen leben.

Hoffentlich ist diese Trainersuche bald vobei,ich glaube aber nicht das sich diese Woche noch was tut

• Wir können doch nicht vom Aufstieg reden und gleichseitig einen Trainer wie Wück, Hock, Bommer oder Fink (und wie sie alle heißen) verpflichten, dass passt doch nicht zusammen...
    Und das weiß auch Kuntz!
    Sonst hätte er schon längst einen solchen verpflichtet!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Dir kann man es auch nicht Recht machen. Wenn er den FCK wieder da hinführt wo er hingehört hättest du wohl nichts dagegen. :P

Da hätte wir klar nichts dagegen... Aber das wird zu 100% nicht passieren... :undwech: