Beiträge von Betze-Pelé
-
-
wie heißt der typ hier aus dem forum, der irgendwelche d-jugendlichen oder bambinis trainiert, aber immer so tut, als hätte er den fußi erfunden, cpt. campari? der trägt doch auch so einen konfusen nick!
hat der sich noch nicht angeboten?meinst du technorunner
-
TM hat heute die Elf des Jahres in der Zweiten Liga vorgestellt:
Mit Amedick und Jendrisek sind sogar 2 Spieler von uns dabei
ZitatErik Jendrisek ist einer von zwei Stürmern in der Top-Elf. Im Sturm war er eine der Überraschungen der Saison und trug sich gleich 14mal in die Torschützenliste ein. Der Slowake in Diensten des 1.FC Kaiserslautern legte darüber hinaus noch acht Tore für seine Mitspieler auf.
-
Kuntz hat den neuen Trainer schon längst. Er hat nur hier im Forum gesehen, dass große Widerstände gegen den Trainer herrschen, deswegen wartet er so lange ab, bis wir so fertig sind, dass wir jeden mit Freuden empfangen. Seine Rache an unserer Nörgelei. Mich wundert nur dass er und Lothar es schaffen so lange dicht zu halten.
Ich würde mich freuen...
-
Genau so sehe ich das auch,
sonst hätten wir schon längst einen neuen Trainer ala Fach, Doll, Kurz oder Bommer.
Aber Stefan will das bestmöglichste machen, den Trainer zu uns holen der am besten zu uns passt und mit dem ein Aufstieg am warscheinlichsten ist...
Ich fürchte wir brauchen da noch etwas Geduld
-
Einen FCK ohne Gerry kann ich mir auch einfach nicht vorstellen
-
CD eine alljährige Ausstiegsklausel zu gewähren und davon ausgehen das er trotzdem sein Vertrag erfüllt,
dass war schon sehr Optimistisch von Seiten der Kölner...
-
Großer Gott ist mir gerade das Herz in die Hose gerutscht als ich bei Kicker laß:
"Wollitz hat Interesse" -
Naja wenn Rostock den kein zufriedenstellendes Angebot machen kann, glaube ich nicht das wir es können...
-
Winfried Schäfer?
Na dann bin ich für Marco Kurz wenn es darum geht noch lange in der Zweiten Liga rumzudümpeln