Schjönberg wurde damals in der Zweitligasaison unter Rehhagel verpflichtet, wenn ich das recht in Erinnerung habe
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Hat sich einer mal die Kommentare da durchgelesen?
Man könnte meinen Schönheim wäre das Jahrhunderttalent der 2.Liga... -
Kam eben auf dem ersten deutschen Fernsehen in den Nachrichten:
Labbadia bleibt als Trainer von Leverkusen im Amt!!!Hier könnt ihr wohl dicht machen!
Nö, ich glaube das er bis Samstag entlassen wird
-
Seht ihr, Gladbach gibt auch jemandem eine Chance der bisher in seiner Trainerlaufbahn rein gar nichts erreicht hat. Und wir machen uns hier Gedanken.......
Da warte ich lieber noch bis zum Trainingsauftakt, bevor wir so eine Pfeife bekommen
-
Sehr peinliche Sache! Gestern waren es noch 3, heute sind es noch 21 Tage.
Ist der Webmaster jetzt auch auf Trainersuche?Ich denke mal die neue Seite bekommen wir in diesem Jahr nichtmehr zu sehen
-
Bei DBB behauptet einer, dass morgen Funkel als neuer Trainer präsentiert wird....
Ich glaube da keinen mehr!
Schon am Freitag hat jemand dort behauptet mit Foda sei alles 100%-ig Fix und da könnte nixmehr schiefgehen...Und wenn ich mir heute das Gespame da anschaue, wer alles neuer Trainer sein soll... Obama, Stallone, TTM, Pumuckel, Benjamin Blümchen... naja, da erübrigt sich jeglicher Kommentar.
Man könnte meinen sämtliche Kindergärten in Raum KL haben neuerdings Internetanschluss und eine Ganztagsbetreuung...
-
Didi, du prostituierst dich aber günstig! Ach, ich vergaß, du wohnst ja in Brasilien!
Ich heiße Didi und wohne in Brasilien?
Kann es sein das du mich mit jemanden verwechselst? -
-
ZDF VT stehts auch, seltsam...Also so langsam machen die sich aber auch lächerlich
-
Langsam habe ich Angst, dass wir keinen Trainer finden und wir Schwartz oder Lelle eine Chance geben.
Dann bin ich eher dafür das wir MS zurückholen