Beiträge von Betze-Pelé
-
-
ich durfte mal ihren Schnurbart streicheln !!!
Ohjeeee, mehr wollen wir garnicht wissen
-
der premiere-reporter im heutigen spiel meinte sehr bestimmt, der FCK habe bisher nur mit EINEM kandidaten verhandelt. er erwartete dass der neue trainer heute abend noch bekannt gemacht wird.
namen hat er nicht genannt, ausser dass Foda und Labbadia im umfeld gehandelt werden, aber nicht ob einer der beiden auch der besagte kandidat ist.
Woher will der das alles wissen?
-
Wollitz muss mit Osnabrück in die Relegation...
...ich drücke mal ganz fest die Daumen für Paderborn!Wenn wir diesen Dummwitz nächste Saison wieder ertragen müssen, dann dürfen wir uns bei dieser bescheuerten neuen Regelung bedanken
-
Jetzt hört mal auf hier!
Ich will heut Nacht noch Gut schlafen können! -
Super
Macht noch hundert Threads zu Spielern auf ohne Quelle, die eh total unrealistisch sind
-
Danke an Idrissou. Der spart uns wahrscheinlich etwa 50.000 Euro Punktprämie, die wir in die Jugendabteilung stecken können . . .
So kann man es auch sehen
-
9 Gegentore in den letzten 2 Spiele
Sry falscher Fred
-
TOR,TOR,TOR,TOR,TOR
-
Toller Satz von Udo Lattek in Verbindung zu den nicht erreichen des Internationalen Geschäftes und die dadurch schwierigere Ausgangsposition um gute Spieler zu verpflichten:
"Die Spieler schauen nicht darauf ob Klopp gut aussieht oder nicht, sondern auf das Geld."
Recht hat er!