er hat grade mehr oder minder bekannt gegeben, dass sie Gomez kaufen.
Das war klar, jetzt gehen die auf große Einkaufstour...
Hätten die doch blos die CL verpasst
er hat grade mehr oder minder bekannt gegeben, dass sie Gomez kaufen.
Das war klar, jetzt gehen die auf große Einkaufstour...
Hätten die doch blos die CL verpasst
@ Rees
Hab mich vllcht ein wenig Unglücklich ausgedrückt,
aber mit den Verletzungsanfällig meinte ich halt auch das er sich eher verletzt als andere Spieler weil er immer mit vollen Körpereinsatz arbeitet
Zitat aus der Rheinpfalz
Schauen wir mal wielange das Vertrauen in Aachen an ihn hält
Freiburg schlägt uns 3:1
Bei Lucky ist es ungemein wichtig dass er zum Trainingsbeginn völlig schmerzfrei ist! das heißt das man keinen Rückfall in Sachen Ferse und Leiste befürtchten muß!
Wir brauchen dringend noch nen 3ten starken Stürmer... Lakic ist leider zu Verletzungsanfällig... Vllcht Kern?
Witzig fande ich gestern die Antwort von dem Wolfsburg-Boss.
Auf die Frage nach dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens vom neuen Trainer in Wolfsburg sagt er: "V"
Den Namen wird er aber erst am Abend bekannt geben.
Ja und ich habe mir schon gedacht Vogts wäre der neue Trainer
Klar. Mir wird nur immer mehr bewusst, dass die Zeiten von Vereinen wie dem unseren abgelaufen sind. Nur noch VW Wolfsburg gegen SAP Hoffenheim.....
Sry
WKW, dass haben wir uns aber selber zuzuschreiben... Bzw müssen wir uns da bei Jäggi, Göbel, Henker, Rekdal un Co bedanken.
Jahrelang wurde bei uns Mist gebaut... Jetzt geht es hoffentlich wieder Aufwärts.
Labbadia hat doch gesagt, dass er nicht zum FCK geht!?!
Was hätte er denn sagen sollen?
Die wollen doch das es Geheim bleibt!
Nach den offiziellen Aussagen konnte Magath für die Letzten 2 Jahre 60 Mio ausgeben. Wo würden wir in 2 Jahren stehen wenn SK 60 Mio "geschenkt" bekommt.
Alle jubeln über den "Nobody" und vergessen, dass eingentlich der VW-Konzern die Meisterschaft gewonnen hat.
Da gibt es noch andere üble Geschichten: Das Nachwuchszentrrum ist VW eigen etc. Bayern ist für mich ein Haßfeind, aber die sind wenigstens keine Firmenverein.
Ich habe mit Golfburg in der Pilzliga nur Bauchweh
Mit den 60 Millionen allein wirst du kein Deutscher Meister, vergleich mal den Marktwert von der Mannschaft von Wolfsburg mit der Mannschaft von Bayern...
Und schaue mal wieviel ein Dzeko, ein Gentner oder ein Schäfer gekostet haben.
Der Magath hat da schon verdammt gute Arbeit abgeliefert, dass kann man nicht anders sagen!
Hätten wir damals die Millionen von Hopp genommen würden wir jetzt auch ganz woanders stehen.