Ja, ich finde das einen trauigen Tag für den deutschen Fußball. Wenn ich mir überlege nächste Saison zu hören "Tor in Wolfsburg - Das 3:0 für den FC Porto!".
Championsleague hätten die doch so oder so gespielt
Ja, ich finde das einen trauigen Tag für den deutschen Fußball. Wenn ich mir überlege nächste Saison zu hören "Tor in Wolfsburg - Das 3:0 für den FC Porto!".
Championsleague hätten die doch so oder so gespielt
Unglaublich 3:2 HSV
Den Bremern gönne ich gar nichts mehr diese Saison. Die Leistung heute war eine Frechheit. Da braucht mir keiner was von müden Beinen erzählen, weil die wärend der Woche gespielt haben. Gab genug andere Spiele die sie nach CL- oder UEFA-Cup spielen gewonnen haben.
Mensch, sei doch mal froh!
Oder hätteste lieber die Bayern als Meister?
Nach der Argumentation muss Schaaf auch gehen.
Wer weiß was noch nach dem DFB Pokal Final passiert? Warten wir es ab
Ich gratuliere Wolfsburg schonmal zum hoch verdienten Titel!
Mein Gott Hertha und Leverkusen werden jetzt abgeschossen, wer glaubt noch ernsthaft das Labbadia Trainer bleibt?
Ja klar, es gibt noch ein offizielle PK, das BL nicht Trainer wird
Wenn das Geheim bleiben soll bis zum Finale, hat Bruno doch eh keine andere Wahl als eine Notlüge zu machen
Hat irgendjemand nen Konfi Stream, muss nämlcih die ganze Zeit Vfl Werder schauen und denk konfi wäre etwas interresanter
http://de.zaptiger.com/fussbal…st--konferenz-live-26899/
Musst mal schauen, i-einer von denen sollte klappen
Auf gehts Stuttgart!
Schießt dioe Bayern aus der Championsleague
Nurnoch 3:1
Wollen wir wetten das morgen ein paar sätze aus münchen zum spielverhalten der werderaner kommt?!
Die sollen ja ihre Klappe halten, die hätten die Meisterschaft doch nie im Leben verdient gehabt