Die Bremer werden jetzt auseinander genommen
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Jawoll!
Hat jemand zufällig ein Konferenz Stream?
-
Man mag zu den Leistungen bzw. Nichtleistungen von Demai oder anderen stehen wie man möchte,
aber oft stellt erst man im Nachhinein fest, was man verloren hat. Und wie heißt es: Es kommt selten was
Besseres nach. Hoffen wir, daß diese Regel durchbrochen wird.Vertraue da mal den Stefan, der weiß was er tut!
-
Unvergessen wie er sich allein vor die heimischen Fans gestellt hatte, als
ein Spielabbruch (PSV Eindhoven-FCK, FCK unter Brehme) drohte.Wer es nochmal sehen möchte: hier
Im Video enthalten:
-Ein von uns verwandelter Elfmeter!
-Van Bommels Gelb-Rote Karte....
-Der Mob versucht den Platz zu stürmen....
-Gerets stellt sich der Menschenmenge!Lohnt sich
(Tipp: auf HQ stellen ----> bessere Qualität)
-
Ich finde die Aussage von Eric Gerets - er wechsel wegen des Geldes nach Saudi Arabien - einfach mal wieder typisch Gerets!!
Finde den typen einfach - klasse- Er ist kein Schönredner sondern einfach ein reiner Realist....
Finde es gut , dass es noch solche Menschen gibt, die sich nicht krampfhaft versuchen in ein reches Licht zu rücken...
Gerets ist einfach ein ehrlicher Mensch!!! Hut ab!!Sowas kann man heutzutage keinem mehr verübeln, wenn man auf das Geld schaut, nur die meisten geben es halt nicht zu !!!
Ehrlich + Sympathisch = Gerets
-
Viel Glück Aimen in Aachen.Das 1 Tor haste ja schon für deinen neuen Arbeitgeber geschossen
Zufälle gibt es
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
-
Interessant ist auch, dass Vereine wie Aachen und Augsburg sich gezielt bei uns bedienen, weil sie wissen: Wenn wir den Aufstieg im nächsten Jahr nicht schaffen, dann könnten sie uns auf Dauer überholen. Nur um dass mal klar zu machen: Rot-Weiß Essen war eines der großen Team mit modernem Stadion, Erfolgen, riesigem Fanpotential. Und heute? So kann es uns auch ergehen . . .
Jetzt hört mal auf den Teufel an die Wand zu malen, nur weil uns ein bestenfalls mittelmäßiger 2-Liga Spieler verlässt...
-
Ich weine diesen Möchtegern Star mit Sicherheit keine Träne nach, bin mal gespannt was der in Aachen bringt
-
Blos kein Nullbock-Kicker mehr...
Davon haben wir schon genug! -
sippel hat schon unterschrieben, den siehst du uffem Betzte nimmer. Bei den anderen zwei, kann man nur abwarten .....
Quelle? Er hat doch noch Vertrag
@Anfeuerer
Ich studiere leider kein Sportmanagement
Ich bin einfach mal durch logisches Denken darauf gekommen, das jeder Vertrag der noch läuft für einen Wechsel aufgelöst werden muss...
War doch bei Dzaka auch so bevor er zu uns kam, oder liege ich da falsch?
Ok da lag ich dann halt falsch =)@ canelon
Danke für die Aufklärung