Ja, der 7. Platz ist uns sicher.
Genau!
Vor der Saison wäre man damit mit Sicherheit Zufrieden gewesen, aber nach dieser Hinrunde und dieser tollen Ausgangsposition die wir 3 Spieltage vor Schluss hatten... eig schon ziemlich enttäuschend
Ja, der 7. Platz ist uns sicher.
Genau!
Vor der Saison wäre man damit mit Sicherheit Zufrieden gewesen, aber nach dieser Hinrunde und dieser tollen Ausgangsposition die wir 3 Spieltage vor Schluss hatten... eig schon ziemlich enttäuschend
Sehe ich auch so. Er hat nicht versucht die Mannschaft mitzureissen, wirkte blutleer und unglücklich. Sehr unglückliches Ende am Betzenberg.
Trotzdem Happy Birthday!
Ein guter Trainer merkt sowas und hätte den nichtmehr aufgestellt!
Leider hat er u.A. zu spät erkannt das manche Spieler keinen Bock mehr haben und hat sie trotzdem aufgestellt,
gut das die Saison so gut wir vorbei ist, sonst würden wir noch richtig durchgereicht werden...
So ich bedank mich für die tolle Moral, die unsere Spieler gezeigt haben!
![]()
Juhuuu
Bin auch total stolz auf die Mannschaft
Willst du unbedingt die Bayern als Meister sehen?
NIEMALS!!
Aber es wäre soo typisch Bayern wenn es so kommen würde
@ Speyrer
Am liebsten wäre mir wenn die Bayern-Bauern auf dem 4 Platz rutschen würden.
Glaub mir das würde mir runter gehen wie Öl!
Aber ich habs im Urin das es nächste Woche ein sehr schweres Spiel für die Wolfburger werden wird, vllcht verspielen die noch alles...
Ich würde nicht ganz so weit gehen, denke allerdings, dass die Bremer sich für einen solchen Auftritt schämen sollten.
Dafür gewinnen die nächste Woche in Wolfsburg
Ich befürchte, dass Alois Schwartz genau dieses Szenario im Kopf hatte und deswegen in Aachen auf unentschieden spielen wollte.
Das konnte ja nur in die Hose gehen
Also der 2te Platz ist weg, Relegation erscheint mir als sehr sehr unwarscheinlich aber nicht unmöglich...
also:
in Aachen hab ich noch so eine alte Tröte, so ein Blechding gehört. Das hab ich schon zwanzig Jahre nicht mehr gehört....
Also ist es noch erlaubt?