er sagt nämlich voraus,das einer unserer stürmer,eine neue herausforderung sucht.
mehr hat er auch nicht raus gelassen.
ZIEMER ZIEMER ZIEMER
er sagt nämlich voraus,das einer unserer stürmer,eine neue herausforderung sucht.
mehr hat er auch nicht raus gelassen.
ZIEMER ZIEMER ZIEMER
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Unsere Meinungen gehen in letzter Zeit nicht mehr allzuoft ausseinander.
Mit wem soll ich mich denn dann noch fetzen?
Bin ich da der einzige?
Langsam wirds richtig heiß:
ZitatBayer Leverkusen wird sich zum Saisonende laut Informationen eines Online-Angebots von Trainer Bruno Labbadia trennen. Das DFB-Pokalfinale am 30. Mai in Berlin gegen Werder Bremen wird demnach das letzte Spiel von Labbadia auf der Bayer-Bank sein.
Quelle: sport.rtl.de
Nein, Torhüter haben wir genug und gute noch dazu .. ein Stürmer fehlt noch, ich plädiere für den Lokvenc, wenn der zu Haben ist von Ingolstadt. Er war 4 Jahre hier beim uns und wenn es nur als Ersatzreserve ist, klar ist er schon etwas älter, aber bei uns, demm Beztefeeling und dem Umfeld ist er wie ein altes Kavalleriepferd das wieder den Pulverdampf wittert ... und er bleibt bestimmt auch im Rahmen dessen was finaziell machbar ist. Ich für meinen Teil habe ihn damals sehr gern spielen gesehen ...
Lokis Zeiten sind vorbei
Das wird wie geschrieben ende des Pokalspiels sein.
Glaubst du das es solange geheim gehalten werden kann?
Wenn es wirklich stimmen sollte, kann es ja sooo lange nichtmehr geheim bleiben
Habe davon aber noch nix gelesen.
Ich frage mich nur warum er in Leverkusen weggehen soll? Hat dort doch nicht schlecht gearbeitet, ist im DFB Pokal kann eventuel International mit Leverkusen spielen. Aber sollte es so kommen würde ich mich natürlich freuen.
So wie es aussieht will Leverkusen doch nen neuen Trainer
Ich will mich noch nicht soweit aus den Fenster lehnen...
Aber falls Bruno zurück kommt, wäre das einfach nur saugeil.
Er und Kuntz, die 2 verlorene Söhne wären wieder zusammen
Die Spekulationen um Labbadia finde ich ein bisschen übertrieben, bisher weis man ja nur das er Vertrag bis 2010 hat und die ablöse können wir uns nicht leisten. Es ist für mich eh wurst wer kommt denn er wird keine zwei Jahre bei uns Trainer sein!
Hast du den Artikel noch nicht gelesen?
Es deutet doch schon einiges darauf hin