Beiträge von Betze-Pelé

Weil er in Leverkusen gute Arbeit mit jungen Spielern geleistet hat und ich glaube das er und Kuntz das Dreamteam bilden würdn

Nichtnur in Leverkusen, in Fürth (wo man ihn wegen Leverkusen gehen ließ) und Darmstadt auch.
    Ich bin davon überzeugt:
    Labbadia passt zu Lautern!

Vorallendingen wird er wohl den Fussball spielen lassen den die Fans sehen wollen!

Ich glaube nach dem Bericht von Der Betze Brennt:

Bruno wirds :jubel: :jubel:

Leute, es gibt was neues:

Zitat

Trainersuche: Gerüchte um Labbadia verdichten sich
    Der 1. FC Kaiserslautern ist weiterhin auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison. Nach Informationen von „Der Betze brennt“ verdichten sich die Anzeichen, dass dieser Trainer Bruno Labbadia heißen wird.

Demnach gibt es im direkten Umfeld von Bayer Leverkusen, Labbadias derzeitigem Arbeitgeber, Aussagen, wonach der ehemalige FCK-Spieler den Werksclub nach Saisonende verlassen wird. Die Trennung soll bereits feststehen, wird aber möglicherweise erst nach dem DFB-Pokalfinale am 30. Mai offiziell bekannt gegeben.

Zu einem Engagement in der Pfalz soll Labbadia laut Stimmen aus dem FCK-Umfeld auch bei einer weiteren Zugehörigkeit zur 2. Bundesliga bereit sein. Vor seiner Station in Leverkusen arbeitete der 43-jährige als Trainer bei Greuther Fürth und Darmstadt

Quelle: DBB

Und zwar denke ich, dass unsere Mannschaft die Chance hätte in der 1.Liga den Verbleib zu schaffen, denn ich bin de rMeinung, dass Lautern zu den Top 3 dieser saison gehört und bleibe dabei!

Nix für Ungut, aber schau mal über den Tellerrand.
    Beste 3 in dieser Saison? Wir haben in der Rückrunde in 15 Spielen mickrige 13 Tore geschossen und dann so ne Analyse...
    Willkommen in der Realität

Du machst mir Angst. So langsam machts keinen Spass mehr ne ähnliche Meinung wie Du zu haben. Ich denke allerdings der Knackpunkt wird sein Durchsetzungsstarke Aussen fürs Mittelfeld zu finden und einen passtarken Mann für die offensive Zentrale zu finden. Auch Defensiv Links hinten brauchen wir eine Blutauffrischung.

Nicht nur Passstarke, wir brauchen auch torgefährliche Mittelfeldspieler, Spieler die auch mal in der Lage sind mit einer starken Einzelaktion Spiele zu entscheiden...
    Der Paulianer Ludwig wäre ne Top-Verstärkung...

Davon war auf dem Platz nichts zu sehen und außerdem hatten wir auch Ausfälle.

Ich finde es einfach bescheiden, dass in schöner Regelmäßigkeit nach jedem Spiel, das die Mannschaft verliert, geschrieben wird: "Sie haben nicht gekämpft", "Ich habe mich so auf das Spiel gefreut und bin nun so enttäuscht", "Ich bin so weit gefahren und dann das" o. ä.

Warum war davon nix zu sehen?
    Weil wir sie spielen gelassen haben, außerdem war die Verunsicherung von denen doch greifbar,
    wenn wir da in Führung gehen gewinnen wir das Ding... Aber bei so einer Taktik, muss schon sehr viel Dusel dabei sein...

Hätte der Mann auf Teufel komm raus stürmen lassen und wir wären 0:4 ausgekontert worden, würde man ihn hier genauso zerreißen. Die Ausrichtung war ja gar nicht mal so defensiv mit Simpson und Sam. Nur leider war zumindest Simpson ein Totalausfall.

Achwas, so spielt man als Abstiegskanditat, aber so spielt keine Mannschaft die Aufsteigen will... kann sein das es mal in die Hose geht, aber wenn wir da in Führung gehen, bin ich mir sicher, gewinnen wir auch das Spiel.

Ich habe ein schnelles, enges Kampfspiel gesehen, in der die heimstarken Aachener (die übrigens z. B. den FCN 6:2 geschlagen haben) unsere Mannschaft nicht zur Entfaltung kommen ließen.

Nochmal, die Aachener waren nicht in Form, haben 2 Spiele gegen schwache Mannschaften vorher nicht gewonnen, es waren 2 Spieler gesperrt...
    Ich weiß nicht wie man diese Leistung - in den ersten 70 minuten - noch Schönreden kannl