Das Gekicke kann man sich kaum noch antun.
Auch Zuck wieder unter aller Sau heut.
Das Gekicke kann man sich kaum noch antun.
Auch Zuck wieder unter aller Sau heut.
Auch heute bislang wiedermal ein inspirationsloses Gekicke. Eine Torchance nach 33 Minuten sagt alles. Dauert nichtmehr lang dann steht es wieder 0:1.
Löhmannsröben gefällt mir bisher ausgesprochen gut.
Falls es heute die nächste Enttäuschung geben sollte, hoffe ich das er für uns Geschichte ist und die nächste Patrone endlich sitzt. Der FCK verdient zumindest einen Trainer der Leidenschaft ausstrahlt und es versteht aus der Mannschaft das vorhandene Potenzial rauszukitzeln. Diesen Schlafwagenfussball, mit 2-3 Torchancen pro Spiel, haben die Fans und der Verein nicht verdient.
Was Biada wohl verbrochen haben mag, um jetzt ständig die Bank zu drücken?
Naja, hätten unsere Verantwortlichen damals sofort erkannt das es mit Nobie nichtmehr weitergeht, würden wir jetzt eventuell noch in der 2. Liga spielen.
Wir sollten bei MF nicht den gleichen Fehler nochmal machen.
Ich verstehe den Wunsch nach Kontinuität, jedoch hat mich das Auftreten in den letzten 4 Spielen sehr erschüttert und sehe MF da in der Hauptverantwortung.
Rostock führt nach 25 Minuten mit 1:0 gegen Stuttgart. Wir sind scheinbar der Einzige Drittligist, der sich derart abschlachten lässt. Jeder Drittliga Trainer bekommt seine Mannschaft gescheit eingestellt nur unser Frontzeck nicht. Das kotzt mich sowas von an.
Edit:
Und bevor jemand meint schreiben zu müssen Stuttgart sei nicht Hoffenheim:
Die Aufstellung vom VfB sieht mir wesentlich eher nach A-Elf aus als die von Hoffenheim.
Ich denke, wenn wir in der Liga oben mit dabei wären, würde man auch nach so einem Pokal Desaster eher ein Auge zudrücken.
Aber in Kombination mit dem mehr als schwachen Ligastart und dem einfallslosen Gekicke seit nunmehr 4 Spielen, ist diese Klatsche nichtmehr schön zu reden. Und zeigt deutlich, dass es mit Frontzeck als Trainer nicht weitergehen kann.
Ulm inzwischen 2:0. Der Titelverteidiger somit fast draußen.
Man sollte sich massivst um Lieberknecht bemühen. Er wäre ein massiver Upgrade im Vergleich zu Frontzeck. Insbesondere was Begeisterungsfähigkeit, Ausstrahlung und taktisches Verständnis angeht.
Ich bin erschüttert wie Frontzeck es fertig gebracht hat, eine vor Euphorie nur so strotzende Mannschaft innerhalb von 4 Spielen quasi Tod zu bekommen. Wahnsinn.